Die AVE Immobilien Gruppe verkündet den nächsten Deal. Diesmal wieder in Stuttgart Bad Cannstatt. Bereits zum dritten Mal innerhalb diesen Jahres wird der Bestandshalter in Bad Cannstatt fündig. In zwei voneinander unabh...

Die AVE Immobilien Gruppe verkündet einen weiteren Deal in Stuttgart Bad Cannstatt. Bereits zu Beginn des Jahres wurde ein großes Gewerbeareal in Bad Cannstatt erworben, dem nun ein Wohn- und Geschäftshaus folgt. "De...

Für den Ausbau des wohnwirtschaftlichen Immobilienbestands. Für den Ausbau des wohnwirtschaftlichen Immobilienbestands.

Nachdem zu Beginn des Jahres bereits ein Gewerbeareal in Stuttgart erworben wurde, verkündet Vesna Strittmatter, geschäftsführende Gesellschafterin der AVE Immobilien, im Februar bereits den nächsten Deal.

Bereits zu Beginn des Neuen Jahres konnte ein Gewerbeareal mit ca. 7.200 m² vermietbarer Fläche im Gewerbegebiet Bad Cannstatts zwischen der Schmidener- und Hofener Straße erworben werben. Bereits zu Beginn des Neuen Jahres konnte ein Gewerbeareal mit ca. 7.200 m² vermietbarer Fläche im Gewerbegebiet Bad Cannstatts zwischen der Schmidener- und Hofener Straße erworben werben.

AVE Immobilie ist vor allem in der Metropolregion Stuttgart als Bestandshalter und Investor tätig. AVE Immobilie ist vor allem in der Metropolregion Stuttgart als Bestandshalter und Investor tätig.

Die AVE Immobilien GmbH mit Sitz in Stuttgart konnte im Januar 2017 eine weitere Immobilie in Stuttgart-Ost erwerben. Das Mehrfamilienhaus befindet sich In der Schwarenbergstraße. Eigentümer war eine Erbengemeinschaft. Laut Gesch...

AVE Immobilien GmbH Dipl.-Kffr. Vesna Ugarkovic gründet neues Unternehmen, die AVE Immobilien GmbH, in Stuttgart. Sitz der Gesellschaft ist die Alexanderstraße 23 in Stuttgart. Als ein rein inhabergeführtes Unternehmen ...