Anzeige
TOP News

Auszeichnung für die stärksten Unternehmensmarken der Immobilienwirtschaft 2019 Auszeichnung für die stärksten Unternehmensmarken der Immobilienwirtschaft 2019

Das Nachrichtenmagazin präsentiert zum wiederholten Mal die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmobilienScout24. Das Nachrichtenmagazin präsentiert zum wiederholten Mal die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmobilienScout24.

Pressemitteilung vom 14.03.2019 Pressemitteilung vom 14.03.2019

Immopartner Nürnberg mit Siegel Fairster Immobilienmakler 2019 ausgezeichnet Immopartner Nürnberg mit Siegel Fairster Immobilienmakler 2019 ausgezeichnet

Zum sechsten Mal untersuchte FOCUS Money in der Ausgabe 9/2019 in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyseinstitut ServiceValue die Fairness von Immobilienmaklern. Zum sechsten Mal untersuchte FOCUS Money in der Ausgabe 9/2019 in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyseinstitut ServiceValue die Fairness von Immobilienmaklern.

Zweiter Platz für Büroobjekt FleetOffice - Jury würdigt Büroneubau Esplace und das Refurbishment des denkmalgeschützten Finnlandhauses Zweiter Platz für Büroobjekt FleetOffice - Jury würdigt Büroneubau Esplace und das Refurbishment des denkmalgeschützten Finnlandhauses

Der Immobiliendienstleister aus Berlin erhält die Auszeichnung von Focus Business Der Immobiliendienstleister aus Berlin erhält die Auszeichnung von Focus Business

Getestet wurden 2018 wieder deutschlandweit Dienstleistungs- und Beratungsqualität von ca. 4.000 Immobilienmaklern in rund 75 Städten und Landkreisen. Getestet wurden 2018 wieder deutschlandweit Dienstleistungs- und Beratungsqualität von ca. 4.000 Immobilienmaklern in rund 75 Städten und Landkreisen.

Eine Auszeichnung unter dem Weihnachtsbaum – was gibt es Schöneres für ein Unternehmen? Eine Auszeichnung unter dem Weihnachtsbaum – was gibt es Schöneres für ein Unternehmen?

Ausgezeichnet wurde der Pan European Property Limited Partnerschip („PanEuropean”), der die beste Entwicklung des Nettoinventarwertes in seiner Peer Group in den vergangenen drei Jahren erzielte. Ausgezeichnet wurde der Pan European Property Limited Partnerschip („PanEuropean”), der die beste Entwicklung des Nettoinventarwertes in seiner Peer Group in den vergangenen drei Jahren erzielte.