Anzeige

Das Unternehmen hat das Umspannwerk Kreuzberg von Avignon Capital erworben. Das Unternehmen hat das Umspannwerk Kreuzberg von Avignon Capital erworben.

Der Experte für Coworking-Räumlichkeiten mietet den kompletten Bürobereich mit rund 1.300 m² auf fünf Etagen. Der Experte für Coworking-Räumlichkeiten mietet den kompletten Bürobereich mit rund 1.300 m² auf fünf Etagen.

Das Unternehmen hatte das Bestandsbürogebäude mit einer Bruttogrundfläche (BGF) von circa 4.700 Quadratmetern im Jahr 2017 erworben und einen Bauvorbescheid für über 12.000 Quadratmeter oberirdische BGF erwirken k...

Die Transaktion mit Warburg-HIH Invest wurde im Rahmen eines Forward Fundings abgeschlossen. Die Transaktion mit Warburg-HIH Invest wurde im Rahmen eines Forward Fundings abgeschlossen.

Bitte die Suche sehr frühzeitig starten! Bitte die Suche sehr frühzeitig starten!

Die beiden im Bau befindlichen Immobilien mit insgesamt 38.000 m² sind Teil des derzeit größten gewerblichen Bauprojektes in Köln und wurden im Rahmen eines Forward-Deals bei den beiden Projektentwicklern Art-Invest Rea...

Mit dem Hauptmieter ARAMARK wurde ein neuer Mietvertrag über zehn Jahre, bis Januar 2030, abgeschlossen. Mit dem Hauptmieter ARAMARK wurde ein neuer Mietvertrag über zehn Jahre, bis Januar 2030, abgeschlossen.

In Berlin steigen die Büromieten, in Hannover die Einzelhandelsmieten am schnellsten. In Berlin steigen die Büromieten, in Hannover die Einzelhandelsmieten am schnellsten.

Büroflächen in Köln sind knapp – in Düsseldorf sinkt der Leerstand weiter Büroflächen in Köln sind knapp – in Düsseldorf sinkt der Leerstand weiter

Beide Unternehmen haben gestern eine Grundsatzvereinbarung (Business Combination Agreement, "BCA") abgeschlossen. Beide Unternehmen haben gestern eine Grundsatzvereinbarung (Business Combination Agreement, "BCA") abgeschlossen.