Anzeige

Im Herzen der Dortmunder Innenstadt wurde die Immobilie am Ostenhellweg 42 – 48/Brüderweg 9 verkauft: Neuer Eigentümer des Büro- und Geschäftsgebäudes ist ein Spezialfondsvehikel, Verkäufer ... Im Herzen der Dortmunder Innenstadt wurde die Immobilie am Ostenhellweg 42 – 48/Brüderweg 9 verkauft: Neuer Eigentümer des Büro- und Geschäftsgebäudes ist ein Spezialfondsvehikel, Verkäufer ...

Berlin, 21. Januar 2020 – Insgesamt acht Mietverträge über gut 42.700 Quadratmeter vermittelte das Logistics & Industrial Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate in zwei Objekten des Projektentwicklers VGP. Im VGP Park...

Zur weiteren Festigung der Marktaktivitäten in Dresden und der gesamten Region wurde André Heinrich (38) zum Niederlassungsleiter ernannt. Zur weiteren Festigung der Marktaktivitäten in Dresden und der gesamten Region wurde André Heinrich (38) zum Niederlassungsleiter ernannt.

Die Exporo AG aus Hamburg erwarb die Objekte von einem Berliner Family Office. Die Exporo AG aus Hamburg erwarb die Objekte von einem Berliner Family Office.

TOP News

Das voraussichtliche Gesamtinvestitionsvolumen für den Büroturm beträgt 265 Millionen Euro. Das voraussichtliche Gesamtinvestitionsvolumen für den Büroturm beträgt 265 Millionen Euro.

Mit Matthias H. Schräder MRICS (36) hat der Immobilienberater nun einen neuen Director für den Bereich Corporate Finance & Portfolio Transactions an Bord geholt und baut damit seine Kompetenz in diesem Bereich systematisch aus... Mit Matthias H. Schräder MRICS (36) hat der Immobilienberater nun einen neuen Director für den Bereich Corporate Finance & Portfolio Transactions an Bord geholt und baut damit seine Kompetenz in diesem Bereich systematisch aus...

TOP News

Mit der Ernennung von Juliette Brisac, Dominique Jones, Thomas Charvet und Anne du Manoir besteht das Executive Board von BNP Paribas Real Estate nun aus 12 Mitgliedern. Mit der Ernennung von Juliette Brisac, Dominique Jones, Thomas Charvet und Anne du Manoir besteht das Executive Board von BNP Paribas Real Estate nun aus 12 Mitgliedern.

Dresden, 4. Dezember 2019 – Das Office Advisory-Team des Dresdner Büros von BNP Paribas Real Estate vermittelte erfolgreich drei neue Mietverträge in der Elbstadt. Die Abschlüsse im Einzelnen: Die GETEC Group mit Si...

Im Südosten von Gelsenkirchen wurde das Objekt Wanner Straße 158 – 160 verkauft: Die Diok Real Estate AG aus Köln erwarb das Bürogebäude von der Gelsen Real Estate C.V. aus Amsterdam.

Doch wird sich die Branche langfristig auf dem Immobilienmarkt etablieren? Wie krisenfest ist sie? Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, ... Doch wird sich die Branche langfristig auf dem Immobilienmarkt etablieren? Wie krisenfest ist sie? Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, ...