Anzeige

Der Investment und Asset Manager hat mit dem Ärztehaus am Oeder Weg 2-4 in Frankfurt zum 01. Januar 2020 eine weitere Immobilie für den Captiva Gesundheitsimmobilien Deutschland 1 Fonds erworben. Der Investment und Asset Manager hat mit dem Ärztehaus am Oeder Weg 2-4 in Frankfurt zum 01. Januar 2020 eine weitere Immobilie für den Captiva Gesundheitsimmobilien Deutschland 1 Fonds erworben.

Zur weiteren Festigung der Marktaktivitäten in Dresden und der gesamten Region wurde André Heinrich (38) zum Niederlassungsleiter ernannt. Zur weiteren Festigung der Marktaktivitäten in Dresden und der gesamten Region wurde André Heinrich (38) zum Niederlassungsleiter ernannt.

Der Dresdner Büromarkt hat sich in den vergangenen Jahren ausgesprochen dynamisch entwickelt, und auch 2019 war wieder viel Bewegung in der sächsischen Landeshauptstadt zu spüren. Diese Entwicklung spiegelt sich auch auf dem ...

Die Stadt Dortmund mietete rund 3.800 m² Gesamtfläche in der Kronenburgallee 5 – 7 und ist damit Alleinnutzerin in dem vollvermieteten Objekt. Die Stadt Dortmund mietete rund 3.800 m² Gesamtfläche in der Kronenburgallee 5 – 7 und ist damit Alleinnutzerin in dem vollvermieteten Objekt.

Die ATREAM Hotels Deutschland SCI erwarb die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG-Gruppe zu einem Kaufpreis von rund 10 Millionen Euro. Die ATREAM Hotels Deutschland SCI erwarb die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG-Gruppe zu einem Kaufpreis von rund 10 Millionen Euro.

CCP 5, ein von Tristan Capital Partners und Investa Real Estate beratener Core-Plus-Fonds, hat von der Cording Real Estate Group für 147 Mio. Euro ein Portfolio mit acht Bürogebäuden in sieben wichtigen deutschen Bürom... CCP 5, ein von Tristan Capital Partners und Investa Real Estate beratener Core-Plus-Fonds, hat von der Cording Real Estate Group für 147 Mio. Euro ein Portfolio mit acht Bürogebäuden in sieben wichtigen deutschen Bürom...

Das Büro- und Geschäftshaus m Herzen der Hamburger Innenstadt wurde 1989 umfassend modernisiert und erweitert. Es umfasst rund 19.500 m² Mietfläche sowie eine Parkgarage mit fast 800 Parkplätzen. Hinter der K...

TOP News

Das voraussichtliche Gesamtinvestitionsvolumen für den Büroturm beträgt 265 Millionen Euro. Das voraussichtliche Gesamtinvestitionsvolumen für den Büroturm beträgt 265 Millionen Euro.

Mit Matthias H. Schräder MRICS (36) hat der Immobilienberater nun einen neuen Director für den Bereich Corporate Finance & Portfolio Transactions an Bord geholt und baut damit seine Kompetenz in diesem Bereich systematisch aus... Mit Matthias H. Schräder MRICS (36) hat der Immobilienberater nun einen neuen Director für den Bereich Corporate Finance & Portfolio Transactions an Bord geholt und baut damit seine Kompetenz in diesem Bereich systematisch aus...

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) mietete rund 11.500 m² Bürofläche in citynaher Lage in Leipzig. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) mietete rund 11.500 m² Bürofläche in citynaher Lage in Leipzig.