In Berlin brummen nicht nur die Büro- und Investmentmärkte, auch der Logistikmarkt (inkl. Umland) vermeldet zum Ende des dritten Quartals 2019 einen neuen Rekord. In Berlin brummen nicht nur die Büro- und Investmentmärkte, auch der Logistikmarkt (inkl. Umland) vermeldet zum Ende des dritten Quartals 2019 einen neuen Rekord.

Mit einem Transaktionsvolumen von gut 4,13 Mrd. € wurde die im letzten Jahr erzielte Bestmarke zwar um 39 % verfehlt, die aber aufgrund einer ganzen Reihe außergewöhnlicher Großabschlüsse nicht als Benchmark heran... Mit einem Transaktionsvolumen von gut 4,13 Mrd. € wurde die im letzten Jahr erzielte Bestmarke zwar um 39 % verfehlt, die aber aufgrund einer ganzen Reihe außergewöhnlicher Großabschlüsse nicht als Benchmark heran...

Wertgrund erwarb das Paket mit 18 Mehrfamilienhäusern von der Wohninvest Holding GmbH aus Fellbach. Wertgrund erwarb das Paket mit 18 Mehrfamilienhäusern von der Wohninvest Holding GmbH aus Fellbach.

Knapp 500 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen im CABO (ehemals KAP1) am Karl-Arnold-Platz 1. Knapp 500 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen im CABO (ehemals KAP1) am Karl-Arnold-Platz 1.

TOP News

Im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung des Bereichs Industrial Services in Deutschland hat das Unternehmen Bastian Hafner zum neuen Head of Industrial Letting ernannt. Hafner wird sich bundesweit auf Industrie-Vermietungen fokussieren un... Im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung des Bereichs Industrial Services in Deutschland hat das Unternehmen Bastian Hafner zum neuen Head of Industrial Letting ernannt. Hafner wird sich bundesweit auf Industrie-Vermietungen fokussieren un...

Die real,- Digital Services GmbH wird voraussichtlich im Winter dieses Jahres mit ihrem Düsseldorfer Büro umziehen. Bei der Erarbeitung eines neuen Büroraumkonzepts und der Anmietung von circa 2.470 m² ... Die real,- Digital Services GmbH wird voraussichtlich im Winter dieses Jahres mit ihrem Düsseldorfer Büro umziehen. Bei der Erarbeitung eines neuen Büroraumkonzepts und der Anmietung von circa 2.470 m² ...

Beraten wurde das Unternehmen bei der Flächensuche vom Industrial Services-Team von BNPPRE. Beraten wurde das Unternehmen bei der Flächensuche vom Industrial Services-Team von BNPPRE.

Dieser Schritt folgt dem langfristigen Ziel, das Serviceangebot für den Logistikbereich zu erweitern. Dieser Schritt folgt dem langfristigen Ziel, das Serviceangebot für den Logistikbereich zu erweitern.

Eigentümerin der Immobilie ist die alstria office REIT-AG. Eigentümerin der Immobilie ist die alstria office REIT-AG.

Seit 2010 legten die Übernachtungen um insgesamt gut 64 % zu. Seit 2010 legten die Übernachtungen um insgesamt gut 64 % zu.