Anzeige

Nur ein Viertel der Anwender reagiert auf Corona mit mehr Digitalisierung im FM Nur ein Viertel der Anwender reagiert auf Corona mit mehr Digitalisierung im FM

TOP News

Nach Prüfung und Empfehlung des Arbeitskreises Digitalisierung tritt GEFMA – Deutscher Verband für Facility Management e.V. – der Internat... Nach Prüfung und Empfehlung des Arbeitskreises Digitalisierung tritt GEFMA – Deutscher Verband für Facility Management e.V. – der Internat...

CAFM RING e. V. gewinnt damit sein 20. Mitgliedsunternehmen. CAFM RING e. V. gewinnt damit sein 20. Mitgliedsunternehmen.

Ziel beider Partner ist eine verbesserte Integration von CAFM-Systemen in die Unternehmens-IT-Welt. Ziel beider Partner ist eine verbesserte Integration von CAFM-Systemen in die Unternehmens-IT-Welt.

Mahmut Tümkaya, Geschäftsführer Piepenbrock FM Consulting GmbH, wurde zum Vorsitzenden des Verbands für Lebenzyklusmanagement gewählt. Mahmut Tümkaya, Geschäftsführer Piepenbrock FM Consulting GmbH, wurde zum Vorsitzenden des Verbands für Lebenzyklusmanagement gewählt.

GEFMA CAFM-Trendreport 2019 GEFMA CAFM-Trendreport 2019

- Cofely übernimmt das technische Facility Management für 52 Liegenschaften von TREI. - Der Vertrag läuft zweieinhalb Jahre.

Drees & Sommer hat in einer umfassenden internationalen Marktstudie analysiert, wohin sich die Facility-Management-Branche in Europa bewegt. Unter die Lupe ...

Start beim CAFM-Fachsymposium und Kongress zu Building in Progress Saarbrücken, 27.06.2014 Der Branchenverband CAFM-RING hat eine Kampagne zur Aufnahme ...

TOP News

Einheitliche Service-Level und FM-Prozesse für Alstom-Industriestandorte