Anzeige

Im ersten Halbjahr 2021 liegt der Gesamtbüroflächenumsatz bei rd. 1,54 Mio. m². Berlin ist deutschlandweit der umsatzstärkste Büromarkt... Im ersten Halbjahr 2021 liegt der Gesamtbüroflächenumsatz bei rd. 1,54 Mio. m². Berlin ist deutschlandweit der umsatzstärkste Büromarkt...

Auf dem Grundstück in der Brünner Straße 62 soll eine Quartiersentwicklung entstehen. Aengevelt sowie Logar & Partner waren vermittelnd t... Auf dem Grundstück in der Brünner Straße 62 soll eine Quartiersentwicklung entstehen. Aengevelt sowie Logar & Partner waren vermittelnd t...

Verkäufer war ein Münchner Family Office, Käuferin die SM Bauträger GmbH mit Sitz in Fürth. Verkäufer war ein Münchner Family Office, Käuferin die SM Bauträger GmbH mit Sitz in Fürth.

Die ungebrochene Nachfrage spiegelt sich in sinkenden Renditen, steigenden Mieten und konstant hohen Fertigungszahlen wider. Die ungebrochene Nachfrage spiegelt sich in sinkenden Renditen, steigenden Mieten und konstant hohen Fertigungszahlen wider.

Während Gewerbeimmobilien-Investments mit 17% stark rückläufig sind, verzeichnen die Wohnimmobilien-Investments einen weiteren Zuwachs von knapp ... Während Gewerbeimmobilien-Investments mit 17% stark rückläufig sind, verzeichnen die Wohnimmobilien-Investments einen weiteren Zuwachs von knapp ...

Die Investitionen in Einzelhandelsimmobilien sind sogar leicht gestiegen. Doch wie geht die Entwicklung weiter? Die Investitionen in Einzelhandelsimmobilien sind sogar leicht gestiegen. Doch wie geht die Entwicklung weiter?

Jochen C. Dipper ist seit dem 01.02.2021 als Leiter Commercial Investment Teil der IKP Immobiliengruppe in Düsseldorf. Jochen C. Dipper ist seit dem 01.02.2021 als Leiter Commercial Investment Teil der IKP Immobiliengruppe in Düsseldorf.

TOP News

Seit Jahresbeginn ist BEYER IMMOBILIEN neuer Partner der DIP – Deutsche Immobilien-Partner. Das inhabergeführte Maklerunternehmen mit Sitz in Freibur... Seit Jahresbeginn ist BEYER IMMOBILIEN neuer Partner der DIP – Deutsche Immobilien-Partner. Das inhabergeführte Maklerunternehmen mit Sitz in Freibur...

Im Jahr 2020 betrug der Büroflächenumsatz (inkl. Eigennutzer) in den DIP-Bürostandorten insgesamt 3,3 Mio. m². Im Jahr 2020 betrug der Büroflächenumsatz (inkl. Eigennutzer) in den DIP-Bürostandorten insgesamt 3,3 Mio. m².

Die meisten auf der europäischen JLL-Immobilienuhr genannten 35 Märkte bewegen sich im letzten Quartal des Jahres 2020 im gleichen Quadranten wie drei... Die meisten auf der europäischen JLL-Immobilienuhr genannten 35 Märkte bewegen sich im letzten Quartal des Jahres 2020 im gleichen Quadranten wie drei...