Anzeige

Die Auswirkungen sind statistisch eindeutig. Bei rund 100.000 m² und damit (- 8 %) immerhin noch in Reichweite des Volumens des Vorjahreszeitraums lag der Umsatz im dritten Quartal 2020 auf dem Frankfurter Bürovermietungsmarkt. Die Auswirkungen sind statistisch eindeutig. Bei rund 100.000 m² und damit (- 8 %) immerhin noch in Reichweite des Volumens des Vorjahreszeitraums lag der Umsatz im dritten Quartal 2020 auf dem Frankfurter Bürovermietungsmarkt.

Von einem Normalniveau kann aber nicht gesprochen werden. Von einem Normalniveau kann aber nicht gesprochen werden.

JLL war bei dieser Transaktion für die Verkäuferseite im Rahmen eines exklusiven Alleinvermarktungsauftrags beratend und vermittelnd tätig. JLL war bei dieser Transaktion für die Verkäuferseite im Rahmen eines exklusiven Alleinvermarktungsauftrags beratend und vermittelnd tätig.

Die Transaktion wurde auf Maklerseite von JLL Deutschland begleitet. Die Transaktion wurde auf Maklerseite von JLL Deutschland begleitet.

Die Stadtverwaltung Krefeld hat dem Unternehmen aus Bamberg die Baugenehmigung für das neue Nahversorgungszentrum an der Buddestraße erteilt.

Das Büroobjekt in der Wahlerstraße 2 in Düsseldorf hat einen neuen Eigentümer: Die LHI Gruppe erwarb die Immobilie in Rath für einen Spezial-AIF von Deka Immobilien. Das Büroobjekt in der Wahlerstraße 2 in Düsseldorf hat einen neuen Eigentümer: Die LHI Gruppe erwarb die Immobilie in Rath für einen Spezial-AIF von Deka Immobilien.

Die Deka Immobilien hat sich das Bürohaus LIV. im Mannheimer Glückstein-Quartier kaufvertraglich gesichert. Verkäuferin ist die Diringer & Scheidel (D&S) Wohn- und Gewerbebau GmbH. Über den Kaufpreis wurde Stills...

Regensburger Projektentwickler realisiert im ersten Halbjahr 2020 rund 16.000 m² Einzelhandels- und Gewerbefläche. In Deutschland und Spanien übergab der Regensburger Investor und Projektentwickler 17 Mieteinheiten darunter m...

TOP News

Groß & Partner gewinnt weiteren Großmieter für rund 16.000 Quadratmeter Bürofläche im höchsten Turm des künftigen Hochhausquartetts im Frankfurter Bankenviertel. Groß & Partner gewinnt weiteren Großmieter für rund 16.000 Quadratmeter Bürofläche im höchsten Turm des künftigen Hochhausquartetts im Frankfurter Bankenviertel.

Check24 expandiert innerhalb des Wilhelm-Marx-Hauses und mietet im 1. OG zusätzlich über 1.300 m² Bürofläche an. Check24 expandiert innerhalb des Wilhelm-Marx-Hauses und mietet im 1. OG zusätzlich über 1.300 m² Bürofläche an.