Anzeige

Rechtsanwältin Dr. Katharina Böhm und Marketing-Fachmann Dr. Marco Schwenke sind seit Anfang Oktober 2020 an der EBZ Business School (FH) tätig. Rechtsanwältin Dr. Katharina Böhm und Marketing-Fachmann Dr. Marco Schwenke sind seit Anfang Oktober 2020 an der EBZ Business School (FH) tätig.

„Frauen fördern und fordern“ – Ein Baustein gegen den Fachkräftemangel „Frauen fördern und fordern“ – Ein Baustein gegen den Fachkräftemangel

Die Freude bei der Potenzialträgerin war riesig! Die Freude bei der Potenzialträgerin war riesig!

Partnerschaftliche Zusammenarbeit, Innovationsoffenheit, geeignete Rahmenbedingungen sowie gut ausgebildete Fachkräfte sind die Grundlagen, auf denen die K...

Stadtsoziologe forscht und lehrt ab dem 2. Juni zum Wohnen im Quartier

Digitale Angebote ersetzen Präsenzpflicht: Fortan können Sie alle Studiengänge auch online studieren.

EBZ Akademie entwickelt Immo-Lernplattform: von Profis für Profis

Gemeinsame Interessen formulieren, Branchenstandards entwickeln, Ansprechpartner für Politik und Öffentlichkeit sein: Sieben führende deutsche Im...

In Kooperation mit der EBZ Business School und der EBZ Akademie prämierte die Dr. Klein Wowi Finanz AG zum ersten Mal die beste Abschlussarbeit. In Kooperation mit der EBZ Business School und der EBZ Akademie prämierte die Dr. Klein Wowi Finanz AG zum ersten Mal die beste Abschlussarbeit.

Spitzenverband qualifiziert Fach- und Führungskräfte von morgen Spitzenverband qualifiziert Fach- und Führungskräfte von morgen