Anzeige

Das Münchner Immobilienunternehmen hat trotz erschwerter Bedingungen bei Besichtigungen die Anzahl der Transaktionen von Januar bis Ende Juni um 25 Prozent steigern können gegenüber dem zweiten Halbjahr 2019. Das Münchner Immobilienunternehmen hat trotz erschwerter Bedingungen bei Besichtigungen die Anzahl der Transaktionen von Januar bis Ende Juni um 25 Prozent steigern können gegenüber dem zweiten Halbjahr 2019.

Fertigstellung von 38 Wohnungen nahe der Elbwiesen und dem Blauen Wunder

Düsseldorf. Die A2 Invest GmbH, ein Unternehmen der Anter Group aus Düsseldorf, hat nach eigenen Angaben jetzt mehr als die Hälfte der Miteigentumsanteile des ibis Styles Hotel in Aachen übernommen. Die Besonderheit hier...

Nachdem die FIM Unternehmensgruppe das KOBE-Portfolio im vergangenen Jahr im Rahmen eines Share Deals übernommen hatte, wurde die luxemburgische Kalmia S.à r.l. Eigentümergesellschaft in eine Objektgesellschaft nach deutsch... Nachdem die FIM Unternehmensgruppe das KOBE-Portfolio im vergangenen Jahr im Rahmen eines Share Deals übernommen hatte, wurde die luxemburgische Kalmia S.à r.l. Eigentümergesellschaft in eine Objektgesellschaft nach deutsch...

Kanzlei Müller Radack Schultz zur geplanten Einschränkung bei Umwandlung von Miet- zu Eigentumswohnungen Kanzlei Müller Radack Schultz zur geplanten Einschränkung bei Umwandlung von Miet- zu Eigentumswohnungen

Die digitale Kundenansprache und Kundenbetreuung werden für professionelle Vertriebe zunehmend zum erfolgskritischen Faktor. Die digitale Kundenansprache und Kundenbetreuung werden für professionelle Vertriebe zunehmend zum erfolgskritischen Faktor.

Statement zur gesetzlichen Provisionsteilung von Thomas Aigner, Aigner Immobilien GmbH Statement zur gesetzlichen Provisionsteilung von Thomas Aigner, Aigner Immobilien GmbH

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 29.05.2020 Nach der im Jahre 2018 erfolgten Geschäftsübernahme erwirbt OTTO STÖBEN nun auch die Immobilienanteile der ausgeschiedenen Gesellschafter.

Sprengnetter liest seit Beginn der Corona-Krise wöchentlich Angebotsmengen und -preise von Wohnimmobilien für die Objektarten Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus und Eigentumswohnung aus. Sprengnetter liest seit Beginn der Corona-Krise wöchentlich Angebotsmengen und -preise von Wohnimmobilien für die Objektarten Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus und Eigentumswohnung aus.

Die Unsicherheit in Corona-Zeiten ist groß, dennoch sehen 27 Prozent der Befragten im Moment günstige Einstiegschancen und würden gerade jetzt in Wohneigentum investieren. Die Unsicherheit in Corona-Zeiten ist groß, dennoch sehen 27 Prozent der Befragten im Moment günstige Einstiegschancen und würden gerade jetzt in Wohneigentum investieren.