Die vier Büroimmobilien befinden sich in Eschborn und dem Frankfurter Stadtteil Niederrad. Die vier Büroimmobilien befinden sich in Eschborn und dem Frankfurter Stadtteil Niederrad.

TOP News

Ab dem 1. Juli wird Jan Ohligs (48) die strategischen Transaktionsberatung am Standort Eschborn/Frankfurt verantworten. Ab dem 1. Juli wird Jan Ohligs (48) die strategischen Transaktionsberatung am Standort Eschborn/Frankfurt verantworten.

In den Gateway Gardens entsteht auf 35.000 m² Bürofläche das Gebäude-Ensemble „The Move“. In den Gateway Gardens entsteht auf 35.000 m² Bürofläche das Gebäude-Ensemble „The Move“.

TOP News

Das „Kreisler“ ist eine gemeinsame Projektentwicklung von QUEST Investment Partners und Competo Capital Partners. Das „Kreisler“ ist eine gemeinsame Projektentwicklung von QUEST Investment Partners und Competo Capital Partners.

Auf 965 m² ehemals Büro- und Wohnfläche entsteht neuartiges Bürokonzept für bis zu elf Mieter. Auf 965 m² ehemals Büro- und Wohnfläche entsteht neuartiges Bürokonzept für bis zu elf Mieter.

TOP News

Lesen Sie bei uns mehr über Umfang und Funktion der Workplace-Experience-App, die THING TECHNOLOGIES entwickelt hat. Lesen Sie bei uns mehr über Umfang und Funktion der Workplace-Experience-App, die THING TECHNOLOGIES entwickelt hat.

Colliers war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig. Colliers war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Beginn der Hochbauphase der zwei Gebäude im Frankfurter Stadtquartier Gateway Gardens Beginn der Hochbauphase der zwei Gebäude im Frankfurter Stadtquartier Gateway Gardens

TOP News

UBM wird „nico“ mit einer Mietfläche von rund 15.400 m² als smartes Bürogebäude mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten im Lyon... UBM wird „nico“ mit einer Mietfläche von rund 15.400 m² als smartes Bürogebäude mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten im Lyon...

Er betreut Kunden in Hessen bei Immobilien Investments zum Beispiel in Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Gießen, Marburg, Fu... Er betreut Kunden in Hessen bei Immobilien Investments zum Beispiel in Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Gießen, Marburg, Fu...