Anzeige

PREOS Real Estate gewinnt internationalen Videospieleentwickler als neuen Mieter für rund 450 m² große Bürofläche. PREOS Real Estate gewinnt internationalen Videospieleentwickler als neuen Mieter für rund 450 m² große Bürofläche.

Nach Analysen von Aengevelt Research erzielte der Frankfurter Büromarkt in den ersten drei Quartalen des Jahres 2020 einen Büroflächenumsatz (inkl. Eigennutzer) von rd. 213.000 m². Nach Analysen von Aengevelt Research erzielte der Frankfurter Büromarkt in den ersten drei Quartalen des Jahres 2020 einen Büroflächenumsatz (inkl. Eigennutzer) von rd. 213.000 m².

Eigentümer der Liegenschaft Grüneburgweg 14-18, mit über 30.000 m² Mietfläche, ist eine Gesellschaft der Publity AG. Eigentümer der Liegenschaft Grüneburgweg 14-18, mit über 30.000 m² Mietfläche, ist eine Gesellschaft der Publity AG.

Leben in der Skyline! Die Vermarktung der ersten Eigentumswohnungen im Hochhausensemble FOUR beginnt. Leben in der Skyline! Die Vermarktung der ersten Eigentumswohnungen im Hochhausensemble FOUR beginnt.

Frankfurt am Main, 19.10.2020 – Die IC Immobilien Gruppe und die Wealthcap, der Real Asset- und Investment Manager aus München, haben rund 600 Quadratmeter Bürofläche im Frankfurter Westhafen-Pier langfristig an einen g...

Zimmermann wird das Asset Management der Immobilien in der Rhein-Main- sowie der Rhein-Ruhr-Region verantworten und das Team sukzessive verstärken. Zimmermann wird das Asset Management der Immobilien in der Rhein-Main- sowie der Rhein-Ruhr-Region verantworten und das Team sukzessive verstärken.

Mit dem Eden Tower entsteht am Eingang zum Frankfurter Europaviertel einer der höchsten begrünten Wohntürme Europas. Er bietet Platz für 263 Wohnungen. Heute wurde das Richtfest im kleinen Kreis gefeiert. Mit dem Eden Tower entsteht am Eingang zum Frankfurter Europaviertel einer der höchsten begrünten Wohntürme Europas. Er bietet Platz für 263 Wohnungen. Heute wurde das Richtfest im kleinen Kreis gefeiert.

Verkäufer ist die PROJECT Real Estate Assets GmbH. Verkäufer ist die PROJECT Real Estate Assets GmbH.

Neben dem bestehenden Studio an der Oskar-von-Miller-Straße 3 im Frankfurter Ostend konnte Classy Fitness sein Studioportfolio nun im aufstrebenden Frankfurter Bahnhofsquartier ideal erweitern. Neben dem bestehenden Studio an der Oskar-von-Miller-Straße 3 im Frankfurter Ostend konnte Classy Fitness sein Studioportfolio nun im aufstrebenden Frankfurter Bahnhofsquartier ideal erweitern.

Die neu auszugebenden Anteile werden zu einem Festpreis von EUR 30,00 pro Aktie angeboten. Die neu auszugebenden Anteile werden zu einem Festpreis von EUR 30,00 pro Aktie angeboten.