Der deutsche Immobilieninvestmentmarkt verharrt auf einem rekordhohen Niveau. Im Oktober wurde am Investmentmarkt für Gewerbe- und Wohnimmobilien ein Transaktionsvolumen von etwa 6,2 Mrd. Euro umgesetzt. Doch worauf basiert das Ergebni... Der deutsche Immobilieninvestmentmarkt verharrt auf einem rekordhohen Niveau. Im Oktober wurde am Investmentmarkt für Gewerbe- und Wohnimmobilien ein Transaktionsvolumen von etwa 6,2 Mrd. Euro umgesetzt. Doch worauf basiert das Ergebni...

Anziehungskraft der Schwabenmetropole hält an

Berlin der Superlative: Rekordjagd sowohl auf dem Büro- als auch auf dem Investmentmarkt

Mit 430.000 m² in den ersten drei Quartalen stieg der Flächenumsatz auf dem Hamburger Büromarkt gegenüber dem Vorjahreszeitraum um fast 15 %. Wesentlicher Treiber des Umsatzes waren ... Mit 430.000 m² in den ersten drei Quartalen stieg der Flächenumsatz auf dem Hamburger Büromarkt gegenüber dem Vorjahreszeitraum um fast 15 %. Wesentlicher Treiber des Umsatzes waren ...

Auf dem Kölner Büromarkt werden aufgrund von mangelnden Flächen die dezentralen Teilmärkte immer interessanter – doch gut angeschlossen sollten sie sein. Auf dem Kölner Büromarkt werden aufgrund von mangelnden Flächen die dezentralen Teilmärkte immer interessanter – doch gut angeschlossen sollten sie sein.

Märkte laufen mit angezogener Handbremse, doch bis Jahresende wird wieder aufs Gas getreten

Mega-Transaktionen bestimmen 3. Quartal – Neues Rekordtransaktionsvolumen in Aussicht

Im Juli wurden am deutschen Immobilieninvestmentmarkt Gewerbe- und Wohnimmobilien für etwa 6,4 Mrd. Euro gehandelt. Das zeigt der aktuelle Report Savills Market in Minutes. Weitere Ergebnisse: Im Juli wurden am deutschen Immobilieninvestmentmarkt Gewerbe- und Wohnimmobilien für etwa 6,4 Mrd. Euro gehandelt. Das zeigt der aktuelle Report Savills Market in Minutes. Weitere Ergebnisse: