Anzeige

In der zweiten Phase der Entwicklung des Gewerbeparks, die Mitte 2023 abgeschlossen sein soll, werden in zwei zusätzlichen Einheiten ca. 10.000 m² hoc... In der zweiten Phase der Entwicklung des Gewerbeparks, die Mitte 2023 abgeschlossen sein soll, werden in zwei zusätzlichen Einheiten ca. 10.000 m² hoc...

Goodman Europe verpflichtet sich als erster Entwickler von Logistik- und Gewerbeimmobilien weltweit zur Begrenzung der Erderwärmung. Goodmans Roadmap f... Goodman Europe verpflichtet sich als erster Entwickler von Logistik- und Gewerbeimmobilien weltweit zur Begrenzung der Erderwärmung. Goodmans Roadmap f...

Goodman wird in Wedel vor den Toren Hamburgs auf einer Industriebrache einen 33.000 m² großen Industriepark errichten. Goodman wird in Wedel vor den Toren Hamburgs auf einer Industriebrache einen 33.000 m² großen Industriepark errichten.

Zusammen mit den bestehenden Anlagen des Unternehmens Goodman entspricht das Gesamtinvest in den Duisburger Hafen insgesamt 24 ha. Zusammen mit den bestehenden Anlagen des Unternehmens Goodman entspricht das Gesamtinvest in den Duisburger Hafen insgesamt 24 ha.

Kunde sichert sich wenige Wochen nach Baubeginn 30.930 m² im Gewerbepark in Seevetal. Kunde sichert sich wenige Wochen nach Baubeginn 30.930 m² im Gewerbepark in Seevetal.

Die Entwicklung des Geländes in Seevetal wird in zwei Phasen erfolgen. Der erste Bauabschnitt soll bereits im Sommer 2022 bezugsfertig sein.

+ 94 % Flächenumsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mehr zum neueste Marktreport von Realogis lesen Sie hier! + 94 % Flächenumsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mehr zum neueste Marktreport von Realogis lesen Sie hier!

Erwerb von drei langfristig vermieteten und DGNB zertifizierten Logistikimmobilien von Goodman Erwerb von drei langfristig vermieteten und DGNB zertifizierten Logistikimmobilien von Goodman

Die neue Anlage wird es Amazon ermöglichen, seine Kunden effizienter zu bedienen, indem eine schnellere und flexiblere Lieferkette in der Region angeboten ... Die neue Anlage wird es Amazon ermöglichen, seine Kunden effizienter zu bedienen, indem eine schnellere und flexiblere Lieferkette in der Region angeboten ...

Das 11.300 Quadratmeter große, klimaneutrale Logistik- und Verteilzentrum wird Mitte 2021 betriebsbereit sein. Das 11.300 Quadratmeter große, klimaneutrale Logistik- und Verteilzentrum wird Mitte 2021 betriebsbereit sein.