Anzeige

Savills war vermittelnd und beratend tätig. Savills war vermittelnd und beratend tätig.

In Kleinostheim bei Frankfurt hat der amerikanische Immobilieninvestor Hillwood ein rund 157.000 m² großes Logistikgrundstück erworben. In Kleinostheim bei Frankfurt hat der amerikanische Immobilieninvestor Hillwood ein rund 157.000 m² großes Logistikgrundstück erworben.

Auf dem Grundstück soll in vier Bauabschnitten ein Gewerbepark mit rund 60.000 Quadratmeter Lager-, Produktions- und Büroflächen entstehen. Auf dem Grundstück soll in vier Bauabschnitten ein Gewerbepark mit rund 60.000 Quadratmeter Lager-, Produktions- und Büroflächen entstehen.

CBRE Global Investors hat zwei kürzlich fertiggestellte Distributionszentren in Darmstadt und Düsseldorf übernommen. Die Objekte wurden bereits 2...

Vermittelnd tätig waren die Industrial-Services-Berater von BNP Paribas Real Estate.

Fonds wird Immobilienerwerb, -entwicklung und Joint Ventures in Zentral- und Westeuropa ermöglichen

„CENTRA5LPARK – Weiterstadt“ ist jetzt zu 50 Prozent vermietet. Wer angemietet hat erfahren Sie hier.

Hillwood hat eine 25.000 m² große Logistikanlage in Winsen (Luhe), südlich von Hamburg, erworben.

Erste Vermietung im 38.000 m² großen spekulativen Logistikprojekt „CENTRA5LPARK – Weiterstadt“

Heute ist Baubeginn von rund 34.000 m² moderner Logistikfläche in Gaggenau bei Karlsruhe. Mietvertrag für 11.500 m² konnte bereits abgeschlo...