Die 121 Mietwohnungen und 1.950 m² Handelsfläche in der Pohlgasse 26 wurden für 28,65 Mio. Euro im Zuge eines Forward Deals an GalCap verkauft. Die 121 Mietwohnungen und 1.950 m² Handelsfläche in der Pohlgasse 26 wurden für 28,65 Mio. Euro im Zuge eines Forward Deals an GalCap verkauft.

WEALTHCORE managte Refurbishment des Hilton-Hotels während laufendem Betrieb WEALTHCORE managte Refurbishment des Hilton-Hotels während laufendem Betrieb

- Eines der größten Konferenzhotels Europas in bester Innenstadtlage - Vollständige Umgestaltung und Erweiterung während des laufenden Bet...

Für den offenen Immobilien-Publikums-AIF „UniImmo: Wohnen ZBI“ wurde das Wohnbauprojekt WOHNGARTEN in Wien Simmering. Für den offenen Immobilien-Publikums-AIF „UniImmo: Wohnen ZBI“ wurde das Wohnbauprojekt WOHNGARTEN in Wien Simmering.