Die beiden benachbarten, viergeschossigen Mehrfamilienhäuser wurden Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut und befinden sich in guter Wohnlage von Hamburg-Eppendorf. Die voll vermieteten Objekte mit bautypischen Stilelementen, von denen ei...

2018 wurden so viele Zinshäuser in Hamburg verkauft, wie seit über zehn Jahren nicht – und das zu Preisen, die noch nie erreicht wurden. Die Motivation der Investoren speist sich aus der Wohnungsnachfrage in der Hansestadt, ... 2018 wurden so viele Zinshäuser in Hamburg verkauft, wie seit über zehn Jahren nicht – und das zu Preisen, die noch nie erreicht wurden. Die Motivation der Investoren speist sich aus der Wohnungsnachfrage in der Hansestadt, ...

Der Zinshausmarkt in Hamburg hat 2017 mit einem Umsatz von über 1,6 Mrd. € ein neues Allzeithoch erreicht. Der Zinshausmarkt in Hamburg hat 2017 mit einem Umsatz von über 1,6 Mrd. € ein neues Allzeithoch erreicht.