Anzeige

Der Vertrag wurde für den Hochbau eines Teilprojektes der Gesamtentwicklung abgeschlossen. Der Vertrag wurde für den Hochbau eines Teilprojektes der Gesamtentwicklung abgeschlossen.

Auf einer Fläche von 7.600 m² entsteht ein vollstationäres Pflegeheim 100 Pflegeplätzen. Auf einer Fläche von 7.600 m² entsteht ein vollstationäres Pflegeheim 100 Pflegeplätzen.

Düsseldorfer Projektentwickler wächst personell. Düsseldorfer Projektentwickler wächst personell.

Als Generalunternehmer hat Alcaro die Köster GmbH beauftragt. Als Generalunternehmer hat Alcaro die Köster GmbH beauftragt.

Nach Beauftragung der Köster GmbH als Generalbauunternehmen laufen die Vorarbeiten. Nach Beauftragung der Köster GmbH als Generalbauunternehmen laufen die Vorarbeiten.

- Ehemalige Bürgermeisterin von Hattersheim wird Gebietsleiterin in Hessen - Köster: “Ich werde mit meiner langjährigen Erfahrung in F...

Die Düsseldorfer PDI Property Development Investors GmbH hat die Revitalisierungs- und Neubauarbeiten für das neue 4 - - - - Lindner Hotel in der...

Hamburg, 02.04.2012 - Neuer Mieter in der Lippeltstraße 1. Die Hamburger Niederlassung der Osnabrücker Köster GmbH mietet auf Vermittlung der An...

Die Köster GmbH realisiert in Berlin schlüsselfertig die weltweit größte Botschaft der Republik Türkei. Mit der feierlichen Grundstein...