Anzeige

Das ATLANTIC Hotel Münster umfasst 224 Zimmern und Suiten. Die Entwürfe stammen von den Architekten KRESINGS und die Projektleitung lag bei Justus Gr... Das ATLANTIC Hotel Münster umfasst 224 Zimmern und Suiten. Die Entwürfe stammen von den Architekten KRESINGS und die Projektleitung lag bei Justus Gr...

Die britische Schuhmarke Dr. Martens eröffnet einen neuen Store an der Ludgeristraße 7/8. Vormieter am Standort war Orsay. LÜHRMANN hat bei der ...

ISFORT zieht nach Umbauarbeiten im Herbst in die Bergstraße 67/68 und folgt damit auf den Golfausstatter Golfino. Immobilien Gruppe Münster war mit d... ISFORT zieht nach Umbauarbeiten im Herbst in die Bergstraße 67/68 und folgt damit auf den Golfausstatter Golfino. Immobilien Gruppe Münster war mit d...

POHA House eröffnet im Sommer 2022 ein Co-Living-Projekt mit 313 All-Inclusive-Studios in Münster. Dafür mietet der Entwickler und Betreiber f...

Die 90 m² Verkaufsfläche befindet sich an der Rothenburg 51. Lührmann war vermittelnd tätig. Die 90 m² Verkaufsfläche befindet sich an der Rothenburg 51. Lührmann war vermittelnd tätig.

Die Einzelhandelsflächen am Roggenmarkt 15-16 werden im Herbst/Winter 2021 eröffnet. Lührmann war beratend und vermittelnd tätig. Die Einzelhandelsflächen am Roggenmarkt 15-16 werden im Herbst/Winter 2021 eröffnet. Lührmann war beratend und vermittelnd tätig.

Kompetenzzentrum der FH Münster wird Mitglied der internationalen Dateninitiative für die Immobilienwirtschaft IBPDI. Kompetenzzentrum der FH Münster wird Mitglied der internationalen Dateninitiative für die Immobilienwirtschaft IBPDI.

Insgesamt 15 Städte im Norden hat realxdata, Daten-Spezialist für Standort- und Immobilienanalysen, anhand verschiedener Kriterien auf ihr Wachstumspo... Insgesamt 15 Städte im Norden hat realxdata, Daten-Spezialist für Standort- und Immobilienanalysen, anhand verschiedener Kriterien auf ihr Wachstumspo...

Auf einer Nutzfläche von 19.000 m² entsteht neuer Hochschulstandort der FH Münster und der WWU. Auf einer Nutzfläche von 19.000 m² entsteht neuer Hochschulstandort der FH Münster und der WWU.

Die 114 m² Verkaufsfläche am Prinzipalmarkt 13 ist der vierte Standort in Deutschland der holländische Käsemarke. Die 114 m² Verkaufsfläche am Prinzipalmarkt 13 ist der vierte Standort in Deutschland der holländische Käsemarke.