Die Einzelhandelsflächen am Roggenmarkt 15-16 werden im Herbst/Winter 2021 eröffnet. Lührmann war beratend und vermittelnd tätig. Die Einzelhandelsflächen am Roggenmarkt 15-16 werden im Herbst/Winter 2021 eröffnet. Lührmann war beratend und vermittelnd tätig.

Kompetenzzentrum der FH Münster wird Mitglied der internationalen Dateninitiative für die Immobilienwirtschaft IBPDI. Kompetenzzentrum der FH Münster wird Mitglied der internationalen Dateninitiative für die Immobilienwirtschaft IBPDI.

Insgesamt 15 Städte im Norden hat realxdata, Daten-Spezialist für Standort- und Immobilienanalysen, anhand verschiedener Kriterien auf ihr Wachstumspo... Insgesamt 15 Städte im Norden hat realxdata, Daten-Spezialist für Standort- und Immobilienanalysen, anhand verschiedener Kriterien auf ihr Wachstumspo...

Auf einer Nutzfläche von 19.000 m² entsteht neuer Hochschulstandort der FH Münster und der WWU. Auf einer Nutzfläche von 19.000 m² entsteht neuer Hochschulstandort der FH Münster und der WWU.

Die 114 m² Verkaufsfläche am Prinzipalmarkt 13 ist der vierte Standort in Deutschland der holländische Käsemarke. Die 114 m² Verkaufsfläche am Prinzipalmarkt 13 ist der vierte Standort in Deutschland der holländische Käsemarke.

VIVAWEST übernimmt Wohnungen von der CM Immobilien Entwicklung GmbH in die Vermietung VIVAWEST übernimmt Wohnungen von der CM Immobilien Entwicklung GmbH in die Vermietung

Niederlassung Münster plant und realisiert Hallen- und Bürokomplex Niederlassung Münster plant und realisiert Hallen- und Bürokomplex

Schon vor einigen Monaten hatte DEPOT sein Ladenlokal an der Ludgeristraße 76 geräumt. Der neue Store an der Ludgeristraße 28 befindet sich in ... Schon vor einigen Monaten hatte DEPOT sein Ladenlokal an der Ludgeristraße 76 geräumt. Der neue Store an der Ludgeristraße 28 befindet sich in ...

Finanzexpertin bereits seit 2015 beim international tätigen Digitalisierungsunternehmen tätig Finanzexpertin bereits seit 2015 beim international tätigen Digitalisierungsunternehmen tätig

Die akquirierten Objekte haben eine Gesamtmietfläche von rund 123.000 m² und sind nahezu vollvermietetet. Die akquirierten Objekte haben eine Gesamtmietfläche von rund 123.000 m² und sind nahezu vollvermietetet.