Anzeige

Der Asset- und Investmentmanager konnte sich im Zuge einer Off-Market-Transaktion einen Logistikneubau in Nürnberg sichern. Die von May & Co. entwickel...

TOP News

Der 52-Jährige wechselt nach zehn Jahren vom börsennotierten Industrieimmobilien-Konzern SEGRO. Der 52-Jährige wechselt nach zehn Jahren vom börsennotierten Industrieimmobilien-Konzern SEGRO.

May & Co. hat in der Glockenstraße 8 in Lüneburg ein Retail-Objekt mit rund 5.800 m² Einzelhandelsfläche erworben. Verkäufer ist d...

Seit Anfang Februar 2021 verstärkt Ole Segebarth als neues Mitglied der Geschäftsführung die Projektentwicklungssparte des Immobilienunternehmens... Seit Anfang Februar 2021 verstärkt Ole Segebarth als neues Mitglied der Geschäftsführung die Projektentwicklungssparte des Immobilienunternehmens...

Die Transaktion wurde durch Angermann Real Estate Advisory vermittelt. Die Transaktion wurde durch Angermann Real Estate Advisory vermittelt.

Die Fertigstellung des Verteilzentrums ist für Herbst 2021 geplant. Die Fertigstellung des Verteilzentrums ist für Herbst 2021 geplant.

May & Co. hatte sich bei der Off-Market-Transaktion gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. May & Co. hatte sich bei der Off-Market-Transaktion gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt.

Einziger Mieter des Objektes ist seit April 2020 der Freistaat Bayern. Einziger Mieter des Objektes ist seit April 2020 der Freistaat Bayern.

Die Hamburger Quantum Gruppe hat das Amazon Sortation-Center in Berlin-Schönefeld für zwei von Mastern Investment Management, einem der führenden...

May & Co. hat Miguel Martinez Soriano als Technischen Leiter Projektentwicklung berufen. In der neu geschaffenen Position unterstützt der 44-jähri...