Anzeige

SIXT startet im Schulterschluss mit der Gemeinde Unterhaching und der Schwaiger Group ab sofort ein 6-monatiges Carsharing-Pilotprojekt.

TOP News

EUREF AG feiert gemeinsam mit Ministerpräsident Armin Laschet den Projektstart für mehr als 80.000 Quadratmeter für Forschung, Entwicklung und In... EUREF AG feiert gemeinsam mit Ministerpräsident Armin Laschet den Projektstart für mehr als 80.000 Quadratmeter für Forschung, Entwicklung und In...

Mit weiteren 300 Millionen Euro unterstützt der Bund die Anschaffung und Installation privater Ladestationen für Elektroautos. Mit weiteren 300 Millionen Euro unterstützt der Bund die Anschaffung und Installation privater Ladestationen für Elektroautos.

Der Kaufpreis für das 2013 gegründete Softwarenunternehmen liegt bei 250 Millionen Euro. Der Kaufpreis für das 2013 gegründete Softwarenunternehmen liegt bei 250 Millionen Euro.

Klimawandel und Coronakrise verändern Immobilienwirtschaft nachhaltig / Trend geht hin zu gemischter Objektnutzung / Revitalisierung in Zeiten knapper Ress...

Zusammen mit dem Wuppertal Institut startet der FIR e. V. an der RWTH Aachen jetzt das vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) ... Zusammen mit dem Wuppertal Institut startet der FIR e. V. an der RWTH Aachen jetzt das vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) ...

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt stattet hessenweit Standorte mit Ladeinfrastruktur für Elektromobilität aus. Dazu wurde j... Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt stattet hessenweit Standorte mit Ladeinfrastruktur für Elektromobilität aus. Dazu wurde j...

Gestern, kurz vor Mitternacht, hat der Bundestag den Entwurf für ein Schnellladegesetz verabschiedet. Gestern, kurz vor Mitternacht, hat der Bundestag den Entwurf für ein Schnellladegesetz verabschiedet.

Aktuell größtes gemeinsames Projekt ist die Errichtung von Ladeinfrastruktur im Pioneer Park Hanau in Deutschland. Aktuell größtes gemeinsames Projekt ist die Errichtung von Ladeinfrastruktur im Pioneer Park Hanau in Deutschland.

„Wir können uns jetzt noch einmal sehr viel stärker an der Energiewende beteiligen“, sagte ZIA-Präsident Dr. Andreas Mattner. „Wir können uns jetzt noch einmal sehr viel stärker an der Energiewende beteiligen“, sagte ZIA-Präsident Dr. Andreas Mattner.