Anzeige

Der Kaufpreis beträgt rund 420 Mio. Euro. Der Kaufpreis beträgt rund 420 Mio. Euro.

- 42.000 qm großes Areal in der Grafschaft Kent - Industrial Sektor hat sich in der Corona-Krise als stabil erwiesen - Weitere Investments in Logistik- und Gewerbeimmobilien geplant

Der Fonds hat in Summe 750 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben. In der letzten Runde des Fundraisings, die überzeichnet war, wurden seit Januar diesen Jahres weitere 116 Mio. Euro an neuen Kapitalzusagen gesichert. Der Fonds hat in Summe 750 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben. In der letzten Runde des Fundraisings, die überzeichnet war, wurden seit Januar diesen Jahres weitere 116 Mio. Euro an neuen Kapitalzusagen gesichert.

Nach Fertigstellung im Jahr 2023 wird das Gesamtportfolio 38.100 m² Mietfläche umfassen und 329 Einheiten für betreutes Wohnen, 240 Tagespflegestationen und 146 Einheiten für Demenz- und Intensivpflegeeinrichtungen biete... Nach Fertigstellung im Jahr 2023 wird das Gesamtportfolio 38.100 m² Mietfläche umfassen und 329 Einheiten für betreutes Wohnen, 240 Tagespflegestationen und 146 Einheiten für Demenz- und Intensivpflegeeinrichtungen biete...

TOP News

Der globale Partner für pan-europäische Immobilien-Investments, ist eine Partnerschaft mit der asiatischen PropTech Venture Capital Plattform Taronga Ventures eingegangen und beteiligt sich an dem neuesten RealTech Ventures Fund v...

Bei drei Fonds wird PATRIZIA jedoch Corona-bedingt einen Teil der eigentlich ausschüttungsfähigen Liquidität noch zurückhalten. Bei drei Fonds wird PATRIZIA jedoch Corona-bedingt einen Teil der eigentlich ausschüttungsfähigen Liquidität noch zurückhalten.

TOP News

Das 2012 erbaute und fast vollständig vermietete Contor mit DGNB-Platin-Zertifikat an der Ericusspitze 2-4 umfasst eine Mietfläche von rund 19.000 m². Das 2012 erbaute und fast vollständig vermietete Contor mit DGNB-Platin-Zertifikat an der Ericusspitze 2-4 umfasst eine Mietfläche von rund 19.000 m².

Das Goethe85 wurde 2004 fertig gestellt und umfasst 8.600 m² Fläche auf insgesamt sieben Etagen. Das Gebäude ist vollständig an elf Mieter aus verschiedenen Branchen wie Versicherungen, Forschung, Justiz und Medien vermi...

Unterstützt wird control.IT bei der Initiative der Entwicklung einer standardisierten, cloudbasierten Anwendung von ihren drei Mitgesellschaftern HIH Real Estate, KGAL und Patrizia. Unterstützt wird control.IT bei der Initiative der Entwicklung einer standardisierten, cloudbasierten Anwendung von ihren drei Mitgesellschaftern HIH Real Estate, KGAL und Patrizia.

TOP News

Wels war zuletzt Vice Chairman und Senior Advisor bei UBS Asset Management. Zuvor leitete er dort als Head of Global Real Estate das weltweite Immobiliengeschäft. Wels war zuletzt Vice Chairman und Senior Advisor bei UBS Asset Management. Zuvor leitete er dort als Head of Global Real Estate das weltweite Immobiliengeschäft.