Anzeige

- Erweiterung von Deal-Sourcing- und Asset-Management-Kapazitäten - Ausbau und Diversifizierung des institutionellen Geschäfts - Geschäftsaussichten bleiben positiv

Simon Lutz wurde mit Wirkung zum 1. April zum Partner der Peakside Capital Advisors AG ernannt. Er erweitert damit die Partnerriege um die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Aumann und Boris Schran. Simon Lutz wurde mit Wirkung zum 1. April zum Partner der Peakside Capital Advisors AG ernannt. Er erweitert damit die Partnerriege um die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Aumann und Boris Schran.

Das Transaktionsvolumen in Europa steigt auf ein Allzeithoch von nahezu 1,2 Milliarden Euro. Auch im laufenden Jahr will das Unternehmen durch weitere Zukäufe und die Auflage eines neuen Fonds nochmals zulegen. Dazu Boris Schran, Gr...

Das Immobilien-Serviceunternehmen mit Sitz in Berlin, wurde von Peakside Capital mit dem kaufmännischen und technischen Property Management für 20 Büroimmobilien mit insgesamt 200.000 qm in deutschen Großstädten un...

TOP News

Vor seinem Wechsel zu Peakside war Schäfer als Geschäftsführer bei Tishman Speyer in Frankfurt tätig. Vor seinem Wechsel zu Peakside war Schäfer als Geschäftsführer bei Tishman Speyer in Frankfurt tätig.

Verkäufer sind die Imfarr Beteiligungs GmbH und die SN BeteiligungenHolding AG. Der Kaufpreis lag über 550 Millionen Euro. Verkäufer sind die Imfarr Beteiligungs GmbH und die SN BeteiligungenHolding AG. Der Kaufpreis lag über 550 Millionen Euro.

Der Campus wird nach Fertigstellung Ende 2021 über rund 26.000 Quadratmeter Mietfläche,verfügen. Der Campus wird nach Fertigstellung Ende 2021 über rund 26.000 Quadratmeter Mietfläche,verfügen.

Verkäufer des Bürokomplexes in der Baseler Straße 46-48 / Gutleutstraße 80-82 ist Peakside Capital. Verkäufer des Bürokomplexes in der Baseler Straße 46-48 / Gutleutstraße 80-82 ist Peakside Capital.

Das Grundstück direkt am S-Bahnhof Adlershof entwickeln – nach Gewinn eines Konzeptverfahrens des Landes Berlin – der Berliner Projektentwickler immobilien-experten-ag. und der Investor Peakside Capital in einem Joint Ventu... Das Grundstück direkt am S-Bahnhof Adlershof entwickeln – nach Gewinn eines Konzeptverfahrens des Landes Berlin – der Berliner Projektentwickler immobilien-experten-ag. und der Investor Peakside Capital in einem Joint Ventu...

Adventum International erwirbt Büroimmobilie in Posen Adventum International erwirbt Büroimmobilie in Posen