Anzeige

Das Objekt in der Trelleborger Straße 7 hat eine Gesamtmietfläche von rund 8.600 m². Der Baumarkt wurde dabei im Auftrag von PAREF GESTION für den Fonds NOVAPIERRE ALLEMAGNE gekauft. Das Objekt in der Trelleborger Straße 7 hat eine Gesamtmietfläche von rund 8.600 m². Der Baumarkt wurde dabei im Auftrag von PAREF GESTION für den Fonds NOVAPIERRE ALLEMAGNE gekauft.

Das Objekt ist nach dem Ankauf eines Ärztehauses das zweite Objekt, das für den Fonds Principal Care Invest II akquiriert wurde. Das Objekt ist nach dem Ankauf eines Ärztehauses das zweite Objekt, das für den Fonds Principal Care Invest II akquiriert wurde.

In seiner neuen Position wird er vor allem für Transaktionen im Bereich Gesundheits- und Sozialimmobilien verantwortlich sein. Er berichtet direkt an ... In seiner neuen Position wird er vor allem für Transaktionen im Bereich Gesundheits- und Sozialimmobilien verantwortlich sein. Er berichtet direkt an ...

Darunter Hotels in Amsterdam und Nürnberg, zu einem Preis von 122,5 Mio. Euro. Darunter Hotels in Amsterdam und Nürnberg, zu einem Preis von 122,5 Mio. Euro.

André Weitkamp MRICS ist neuer Head of Asset Management Germany von Principal Real Estate Europe in Deutschland. André Weitkamp MRICS ist neuer Head of Asset Management Germany von Principal Real Estate Europe in Deutschland.

Zu den Höhepunkten des Jahres gehörten die Übernahme des „National Air Traffic Services Centre“ in Farnham für 90 Mio. Euro für einen ... Zu den Höhepunkten des Jahres gehörten die Übernahme des „National Air Traffic Services Centre“ in Farnham für 90 Mio. Euro für einen ...

Die wirtschaftlichen Fundamentaldaten für Europa sind stark Die wirtschaftlichen Fundamentaldaten für Europa sind stark