Anzeige
TOP News

Damit investiert die DIC Asset AG zum ersten Mal auch im Ausland. Der offene Spezial-AIF klassifiziert sein Risikoprofil mit Core / Core Plus und strebt ein Ges... Damit investiert die DIC Asset AG zum ersten Mal auch im Ausland. Der offene Spezial-AIF klassifiziert sein Risikoprofil mit Core / Core Plus und strebt ein Ges...

TOP News

Kauf von 100% der Anteile an RLI Investors sowie einen von 25% an der Realogis Holding. Der Kaufpreis liegt bei rund 42 Mio. Euro. Kauf von 100% der Anteile an RLI Investors sowie einen von 25% an der Realogis Holding. Der Kaufpreis liegt bei rund 42 Mio. Euro.

Baubeginn der zweischiffigen Logistikimmobilie war im dritten Quartal 2020, die Fertigstellung ist für Januar 2021 geplant. Baubeginn der zweischiffigen Logistikimmobilie war im dritten Quartal 2020, die Fertigstellung ist für Januar 2021 geplant.

Der über fünf Jahre angelegte Service-Auftrag umfasst die Wartung aller technischen und baulichen Gewerke. Der über fünf Jahre angelegte Service-Auftrag umfasst die Wartung aller technischen und baulichen Gewerke.

München, 15. September 2020 – RLI Investors (RLI), einer der führenden unabhängigen Fonds- und Assetmanager für deutsche Logistikimmob...

Logistikimmobilien sind unter den Sachwerten eine der robustesten Immobilien-Assetklassen auch in Krisenzeiten. Während unter Einfluss der Corona-Pandemie ...

Die Zeiten des reinen Yield Play sind vorbei! Die Zeiten des reinen Yield Play sind vorbei!

München, 27. April 2020 – RLI Investors (RLI) hat eine Logistikimmobilie mit 36.700 Quadratmetern Mietfläche in Melle langfristig an die NOSTA L...

Verkäufer und langfristiger Mieter ist die Rompa Group. Verkäufer und langfristiger Mieter ist die Rompa Group.

„In den nächsten zehn Jahren werden wir im hochwertigen Logistiksektor in Deutschland Quoten um die 30 bis 50 % bei institutionellen Investoren sehen... „In den nächsten zehn Jahren werden wir im hochwertigen Logistiksektor in Deutschland Quoten um die 30 bis 50 % bei institutionellen Investoren sehen...