Anzeige

Cheese & More kommt im Frühjahr nach Köln, in die Hohe Straße 88. Cheese & More kommt im Frühjahr nach Köln, in die Hohe Straße 88.

Eröffnung des neuen Stores für 2021 geplant Eröffnung des neuen Stores für 2021 geplant

Die erfahrene Immobilienspezialistin wird im Team gemeinsam mit Lisa Stölting und Larissa Meiß die Retail-Aktivitäten von Robert C. Spies in den Kernmärkten Bremen, Hamburg, Oldenburg sowie dem Norddeutschen Raum ausbau...

Einzelhandelsspezialistin wechselt von der ECE zum Beratungsunternehmen

Als Director wird er im Team von Jarko Stilp nationale und internationale Einzelhändler bei der Suche unterstützen. Als Director wird er im Team von Jarko Stilp nationale und internationale Einzelhändler bei der Suche unterstützen.

Die GRR Group hat das Startportfolio für den neu aufgelegten GRR German Retail Fund No.4 erworben. Das Puro-Portfolio umfasst elf Objekte in sechs Bundesländern mit jeweils einem Netto-Discounter als Ankermieter. Verkäuferin ...

Rückstand zum Vorjahr dank guter Angebotslage spürbar verringert

Das Portfolio im Wert von knapp 90 Millionen Euro bestand aus zwölf Immobilien in Top-Retail-Lagen in deutschen B-Städten und hatte einen starken Einzelhandels-Fokus. Das Portfolio im Wert von knapp 90 Millionen Euro bestand aus zwölf Immobilien in Top-Retail-Lagen in deutschen B-Städten und hatte einen starken Einzelhandels-Fokus.

121.000 m² Mietfläche und jährliche Mieteinnahmen von ca. 17,4 Mio. Euro. Die Objekte umfassen die Assetklassen ... 121.000 m² Mietfläche und jährliche Mieteinnahmen von ca. 17,4 Mio. Euro. Die Objekte umfassen die Assetklassen ...

Recogizer wird „Top Supplier Retail 2020“ Recogizer wird „Top Supplier Retail 2020“