Anzeige

Bereits zum vierten Mal arbeiten der German Development Fonds der KanAm Grund Group und die pantera bei der Projektentwicklung von Serviced Apartments zusammen. Bereits zum vierten Mal arbeiten der German Development Fonds der KanAm Grund Group und die pantera bei der Projektentwicklung von Serviced Apartments zusammen.

Das Objekt in der Trelleborger Straße 7 hat eine Gesamtmietfläche von rund 8.600 m². Der Baumarkt wurde dabei im Auftrag von PAREF GESTION für den Fonds NOVAPIERRE ALLEMAGNE gekauft. Das Objekt in der Trelleborger Straße 7 hat eine Gesamtmietfläche von rund 8.600 m². Der Baumarkt wurde dabei im Auftrag von PAREF GESTION für den Fonds NOVAPIERRE ALLEMAGNE gekauft.

Zehn Jahre nach der Eröffnung war aufgrund 22 auslaufender Mietverträge gemeinsam mit der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG ein Neuvermietungskonzept entwickelt worden. Im Zuge der optischen Aufwertung wurden ca. 7.500 Quadr... Zehn Jahre nach der Eröffnung war aufgrund 22 auslaufender Mietverträge gemeinsam mit der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG ein Neuvermietungskonzept entwickelt worden. Im Zuge der optischen Aufwertung wurden ca. 7.500 Quadr...

Das zehnte Arthotel ANA der GS Star befindet sich in der Konrad-Zuse-Straße/Ecke Lübecker Straße und wird über 150 Zimmer verfügen. Das zehnte Arthotel ANA der GS Star befindet sich in der Konrad-Zuse-Straße/Ecke Lübecker Straße und wird über 150 Zimmer verfügen.

Auf einem heute unbebauten Teilgrundstück des historischen Geländes der ehemaligen Neptun Werft mitten in Rostock tut sich etwas. Auf einem heute unbebauten Teilgrundstück des historischen Geländes der ehemaligen Neptun Werft mitten in Rostock tut sich etwas.

Der Investment und Asset Manager hat mit dem Erwerb des Ärztehauses am Böcking-Park in Köln und des Gesundheitszentrums Rostock-Südstadt die nächsten zwei Investments durchgeführt. Der Investment und Asset Manager hat mit dem Erwerb des Ärztehauses am Böcking-Park in Köln und des Gesundheitszentrums Rostock-Südstadt die nächsten zwei Investments durchgeführt.

Catella Property vermittelte Objekte für insgesamt rund 23 Mio. Euro und mit einer Gesamtmietfläche von 45.000 m². Catella Property vermittelte Objekte für insgesamt rund 23 Mio. Euro und mit einer Gesamtmietfläche von 45.000 m².

Geringstes Standortrisiko für Investitionen in Potsdam und Berlin Geringstes Standortrisiko für Investitionen in Potsdam und Berlin

Rostock, 25.05.2018 – Das Asset Management der Dr. Lübke & Kelber GmbH hat im Rahmen seines Mandats für die Alpha Asset Invest drei Mehrfamilienhäuser in Rostock mit 96 Wohnungen, einer Gewerbeeinheit und 106 Stellp...

Der Berliner Investmentmanager Catella Residential Investment Management GmbH (CRIM), das ausschließlich auf die Assetklasse Wohnen fokussierte Unternehmen der schwedischen Catella-Gruppe, hat eine schlüsselfertige Projektentwick...