Anzeige

Technisches Facility Management für mehr als 93.000 m² Technisches Facility Management für mehr als 93.000 m²

Richtfeste hat SRE schon viele gefeiert, doch das in der vergangenen Woche war auch für die gestandene Immobilienentwicklerin eine Premiere. Richtfeste hat SRE schon viele gefeiert, doch das in der vergangenen Woche war auch für die gestandene Immobilienentwicklerin eine Premiere.

Im Mittel steigerten die 25 Unternehmen der Lünendonk-Liste 2020 ihren Umsatz um 5,9 Prozent – ein Zuwachs um 1,8 Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr. Im Mittel steigerten die 25 Unternehmen der Lünendonk-Liste 2020 ihren Umsatz um 5,9 Prozent – ein Zuwachs um 1,8 Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr.

Schulz und Schulz Architekten setzt sich im Wettbewerb für das Grundstück direkt an der Saturn-Arena durch Schulz und Schulz Architekten setzt sich im Wettbewerb für das Grundstück direkt an der Saturn-Arena durch

STRABAG PFS erbringt weiterhin erfolgreich IFM und TFM für langjährigen Bestandskunden STRABAG PFS erbringt weiterhin erfolgreich IFM und TFM für langjährigen Bestandskunden

Das Düsseldorfer Bürovermietungsteam hat im Neubauprojekt OBRKSSL in Düsseldorf eine Bürofläche von insgesamt knapp 4.000 m² an ein technologiebasiertes Startup vermittelt. Das Düsseldorfer Bürovermietungsteam hat im Neubauprojekt OBRKSSL in Düsseldorf eine Bürofläche von insgesamt knapp 4.000 m² an ein technologiebasiertes Startup vermittelt.

Die Transaktion fand im Rahmen eines Forward Deals statt. Die Transaktion fand im Rahmen eines Forward Deals statt.

LIP Invest mit neuem technischem Leiter für das Asset Management LIP Invest mit neuem technischem Leiter für das Asset Management

Das Unternehmen plant hier eine Büroimmobilie mit etwa 22.000 m² BGF oder ein gemischt genutztes Objekt mit Hotelanteil zu errichten. Das Unternehmen plant hier eine Büroimmobilie mit etwa 22.000 m² BGF oder ein gemischt genutztes Objekt mit Hotelanteil zu errichten.

STRABAG Real Estate realisiert MOIRÉ in Belval. STRABAG Real Estate realisiert MOIRÉ in Belval.