20 Prozent der gesamten Wohnfläche werden in energieeffizienter Holzbauweise errichtet. Der erste Bauabschnitt soll 2024 bezugsfertig sein. 20 Prozent der gesamten Wohnfläche werden in energieeffizienter Holzbauweise errichtet. Der erste Bauabschnitt soll 2024 bezugsfertig sein.

Die Wohnungsbaugesellschaft schließt das Geschäftsjahr 2020 mit einem Jahresüberschuss von 45,7 Mio. Euro ab. Die Wohnungsbaugesellschaft schließt das Geschäftsjahr 2020 mit einem Jahresüberschuss von 45,7 Mio. Euro ab.

Das Projekt Buckower Felder zählt zu den innovativsten und klimafreundlichsten Bauvorhaben in der Hauptstadt. Warum? Hier erfahren! Das Projekt Buckower Felder zählt zu den innovativsten und klimafreundlichsten Bauvorhaben in der Hauptstadt. Warum? Hier erfahren!

Gemeinsam mit Ingo Malter steht sie künftig an der Spitze des kommunalen Wohnungsunternehmens. Gemeinsam mit Ingo Malter steht sie künftig an der Spitze des kommunalen Wohnungsunternehmens.

Tobias Mette tritt die Nachfolge von Patrick König an, der den Konzern STADT UND LAND mit Wirkung zum 28. Februar 2021 verlassen hat. Tobias Mette tritt die Nachfolge von Patrick König an, der den Konzern STADT UND LAND mit Wirkung zum 28. Februar 2021 verlassen hat.

Im aktuellen Jahr stellt die STADT UND LAND 453 Wohnungen fertig zudem soll Baubeginn für insgesamt 1.505 neue Mietwohnungen sein. Im aktuellen Jahr stellt die STADT UND LAND 453 Wohnungen fertig zudem soll Baubeginn für insgesamt 1.505 neue Mietwohnungen sein.

Damit wurden 284 neue Wohnungen und sieben neue Gewerbeeinheiten für die öffentliche Hand geschaffen. Damit wurden 284 neue Wohnungen und sieben neue Gewerbeeinheiten für die öffentliche Hand geschaffen.

STADT UND LAND hatte das Gebäudeensemble mit insgesamt 10.400 m² Mietfläche bereits zum Baustart im Dezember 2018 von Laborgh erworben. STADT UND LAND hatte das Gebäudeensemble mit insgesamt 10.400 m² Mietfläche bereits zum Baustart im Dezember 2018 von Laborgh erworben.

Die STADT UND LAND errichtet hier bis Mitte 2021 insgesamt 515 Wohnungen. Die STADT UND LAND errichtet hier bis Mitte 2021 insgesamt 515 Wohnungen.

Die STADT UND LAND hat ihr nachhaltiges Handeln zum zweiten Mal in einem Nachhaltigkeitsbericht dokumentiert. Die STADT UND LAND hat ihr nachhaltiges Handeln zum zweiten Mal in einem Nachhaltigkeitsbericht dokumentiert.