Anzeige
TOP News

Er folgt in dieser Funktion auf Alexander Veiel und wird ein dreiköpfiges Team führen. Er folgt in dieser Funktion auf Alexander Veiel und wird ein dreiköpfiges Team führen.

„Mit der Baugenehmigung fällt der Startschuss für unser erstes Projekt in Stuttgart. Wir legen gleich los, um die Stadt mit dem so dringend benötigten Wohnraum zu versorgen“, sagt Michael Tockweiler, CEO der SSN G... „Mit der Baugenehmigung fällt der Startschuss für unser erstes Projekt in Stuttgart. Wir legen gleich los, um die Stadt mit dem so dringend benötigten Wohnraum zu versorgen“, sagt Michael Tockweiler, CEO der SSN G...

Die Stadt Stuttgart und die SSN Group hatten das Entwicklungsprojekt gemeinsam bei der IBA\'27 GmbH eingereicht. Die Stadt Stuttgart und die SSN Group hatten das Entwicklungsprojekt gemeinsam bei der IBA\'27 GmbH eingereicht.

Die E & G Real Estate GmbH baut ihr Team in der Region Stuttgart weiter aus und hat Hans-Werner Petrak zum 1. April 2019 als Berater für den Gewerbemarkt Sindelfingen/Böblingen und Umgebung gewonnen.

Für den Ausbau des wohnwirtschaftlichen Immobilienbestands. Für den Ausbau des wohnwirtschaftlichen Immobilienbestands.

Der Ankauf des im Bad Cannstatter Zentrum gelegenen Hotels erfolgte von der D² REAL ESTATE GmbH. Das Objekt wird mit einem langfristigen Mietvertrag mit der Success Hotel Group erworben. Der Ankauf des im Bad Cannstatter Zentrum gelegenen Hotels erfolgte von der D² REAL ESTATE GmbH. Das Objekt wird mit einem langfristigen Mietvertrag mit der Success Hotel Group erworben.

TOP News

Die Gateway Real Estate AG hat sich über ihr Tochterunternehmen Development Partner ein weiteres Leuchtturmprojekt gesichert. Auf einem rund 69.000 m² großen Grundstück werden die beiden Standorte Böblingen und ..... Die Gateway Real Estate AG hat sich über ihr Tochterunternehmen Development Partner ein weiteres Leuchtturmprojekt gesichert. Auf einem rund 69.000 m² großen Grundstück werden die beiden Standorte Böblingen und .....

Der Stuttgarter Investmentmarkt verbucht zum Ende des ersten Quartals ein Transaktionsvolumen von 650 Mio. Euro. Zum ersten Mal gelingt Stuttgart damit ein Ergebnis, das über dem der anderen süddeutschen Metropole, nämlich M... Der Stuttgarter Investmentmarkt verbucht zum Ende des ersten Quartals ein Transaktionsvolumen von 650 Mio. Euro. Zum ersten Mal gelingt Stuttgart damit ein Ergebnis, das über dem der anderen süddeutschen Metropole, nämlich M...

Gewerbeinvestmentmarkt in Stuttgart Q1 2019 Gewerbeinvestmentmarkt in Stuttgart Q1 2019

Das Objekt verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 7.000 m². Auftraggeber ist ... Das Objekt verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 7.000 m². Auftraggeber ist ...