Anzeige

Die fünf Objekte haben eine Gesamtmietfläche von insgesamt rund 28.150 m² und liegen in Berlin, Chemnitz, Cottbus, Eberswalde, und Freudenstadt. Die fünf Objekte haben eine Gesamtmietfläche von insgesamt rund 28.150 m² und liegen in Berlin, Chemnitz, Cottbus, Eberswalde, und Freudenstadt.

Der Fokus liegt im Bereich Senior Living. Das Zielvolumen liegt bei über einer Milliarde Euro. Der Fokus liegt im Bereich Senior Living. Das Zielvolumen liegt bei über einer Milliarde Euro.

Mit Wirkung vom 21. Mai 2019 bis zum Ende der nächsten Hauptversammlung wurde René Zahnd (53) zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der DIC Asset AG ... Mit Wirkung vom 21. Mai 2019 bis zum Ende der nächsten Hauptversammlung wurde René Zahnd (53) zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der DIC Asset AG ...

Der 126 Meter hohe und voll vermietete Prime Tower wurde gestern offiziell eingeweiht und markiert den vorläufigen Höhepunkt der erfolgreichen Entwick...