Das Immobilienunternehmen hatte sich die rund 2.400 m² große Fläche in der neu entwickelten Büroimmobilie „Airport Office Six“ im September 2019 gesichert. Das Immobilienunternehmen hatte sich die rund 2.400 m² große Fläche in der neu entwickelten Büroimmobilie „Airport Office Six“ im September 2019 gesichert.

Zum Projekt gehören noch weitere Bauabschnitte, insgesamt wird ‚Bacciarellego 54‘ 280 Wohnungen umfassen. Zum Projekt gehören noch weitere Bauabschnitte, insgesamt wird ‚Bacciarellego 54‘ 280 Wohnungen umfassen.

Der Projektentwickler und Bestandshalter für Wohn- und Einzelhandelsimmobilien, hat ein knapp 2.700 m² großes Grundstück in der Bergedorfer Schloßstraße 10 erworben. Aktuell stehen auf dem Grundstück no... Der Projektentwickler und Bestandshalter für Wohn- und Einzelhandelsimmobilien, hat ein knapp 2.700 m² großes Grundstück in der Bergedorfer Schloßstraße 10 erworben. Aktuell stehen auf dem Grundstück no...

- 104 Wohneinheiten stehen im ersten Bauabschnitt zum Verkauf - Baubeginn im dritten Quartal 2020, Fertigstellung im vierten Quartal 2021 - Lodz ist nach Breslau die zweite Wohnentwicklung der Trei in Polen - Trei plant in den komme...

Die Gesamtinvestitionssumme beläuft sich auf circa 49 Millionen Euro. Die Gesamtinvestitionssumme beläuft sich auf circa 49 Millionen Euro.

Die Liegenschaften mit einer Gesamtfläche von knapp 155.000 m² befinden sich im gesamten Bundesgebiet mit Schwerpunkten in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Süddeutschland. Es handelt sich hauptsächlich um Einzelhandelsimm...

An der Pappelallee – in zentraler Lage im Prenzlauer Berg – realisiert die Immobiliengesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann 240 Wohneinheiten. An der Pappelallee – in zentraler Lage im Prenzlauer Berg – realisiert die Immobiliengesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann 240 Wohneinheiten.

Das Investitionsvolumen in der Fürstenberger Straße liegt bei rund 45 Mio. Euro. Das Investitionsvolumen in der Fürstenberger Straße liegt bei rund 45 Mio. Euro.

Das Immobilienunternehmen hat einen Mietvertrag für rund 2.400 m² Bürofläche in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt unterschrieben. Die Flächen befinden sich in der Büroimmobilie „Airport Of... Das Immobilienunternehmen hat einen Mietvertrag für rund 2.400 m² Bürofläche in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt unterschrieben. Die Flächen befinden sich in der Büroimmobilie „Airport Of...

Das Grundstück besteht aus zwei Baufeldern, die zusammen 11.500 m² umfassen. Das Unternehmen plant dort ca. 150 Miet- und Eigentumswohnungen zu bauen. Verkäufer des Grundstücks ist die Zollhafen Mainz GmbH & Co. KG ... Das Grundstück besteht aus zwei Baufeldern, die zusammen 11.500 m² umfassen. Das Unternehmen plant dort ca. 150 Miet- und Eigentumswohnungen zu bauen. Verkäufer des Grundstücks ist die Zollhafen Mainz GmbH & Co. KG ...