Anzeige

Beide Objekte zusammen umfassen 171 Wohneinheiten mit insgesamt rund 13.000 m² Mietfläche. Beide Objekte zusammen umfassen 171 Wohneinheiten mit insgesamt rund 13.000 m² Mietfläche.

Das in den 1930er Jahren erbaute Forum wurde 2000/2001 komplett neu saniert und verfügt über rund 15.000 m². Das in den 1930er Jahren erbaute Forum wurde 2000/2001 komplett neu saniert und verfügt über rund 15.000 m².

TOP News

Der internationale Immobilienverwalter MVGM, einer der fünf größten Property Management Firmen Europas, hat den Mannheimer Property Manager VIVANIUM erworben. Damit baut MVGM seine Property-Management-Aktivitäten im deu...

Damit betreut VIVANIUM insgesamt knapp 1.750 Wohneinheiten für das Wohnungsunternehmen. Damit betreut VIVANIUM insgesamt knapp 1.750 Wohneinheiten für das Wohnungsunternehmen.

Der Mannheimer Property Manager übernimmt den auf Gewerbeimmobilien spezialisierten Property Manager Viva Dream. Der Mannheimer Property Manager übernimmt den auf Gewerbeimmobilien spezialisierten Property Manager Viva Dream.

Mannheim, 16. April 2020. Der Mannheimer Property Manager VIVANIUM übernimmt für eine private Darmstädter Investorengruppe die WEG-Verwaltung von zehn barrierefreien Einheiten in Dieburg. Die verwaltete Wohnfläche bel...

- Verwaltung von 1,2 Mio. Quadratmeter Gewerbefläche - Property Manager betreut 13.400 Wohneinheiten - Umsatzsteigerung von 45 Prozent - Eröffnung eines neuen Standorts in Hannover

Mannheimer Property Manager jetzt auch für Montano tätig

Das Portfolio besitzt eine Mietfläche von insgesamt rund 23.000 m². Das Portfolio besitzt eine Mietfläche von insgesamt rund 23.000 m².

VIVANIUM Real Estate Services wurde von der ZBI Fondsmanagement mit der Betreuung von rund 2.000 weiteren Wohneinheiten beauftragt. Das von VIVANIUM für ZBI verwaltete Portfolio beläuft sich damit deutschlandweit auf ... VIVANIUM Real Estate Services wurde von der ZBI Fondsmanagement mit der Betreuung von rund 2.000 weiteren Wohneinheiten beauftragt. Das von VIVANIUM für ZBI verwaltete Portfolio beläuft sich damit deutschlandweit auf ...