Zum siebten Mal fand traditionell am zweiten Messetag der internationalen Immobilienmesse Expo Real die Verleihung des Nachwuchsförderpreises am Stand der Stadt München (Halle A1.320) statt. Die drei Preisträgerinnen f...

TOP News

Vorstand der Aareal Bank Hermann J. Merkens äußert sich eindeutig zu Forderungen des Investors Teleios Capital Partners die IT-Tochter Aareon zu verkaufen. Vorstand der Aareal Bank Hermann J. Merkens äußert sich eindeutig zu Forderungen des Investors Teleios Capital Partners die IT-Tochter Aareon zu verkaufen.

Der Aufsichtsrat der Deutschen Reihenhaus AG hat Carsten Rutz mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Das Gremium hat den derzeitigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Daniel Arnold zum selben Datum zum Vorsitzenden des ... Der Aufsichtsrat der Deutschen Reihenhaus AG hat Carsten Rutz mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Das Gremium hat den derzeitigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Daniel Arnold zum selben Datum zum Vorsitzenden des ...

U. a. Ulrich Höller, Vizepräsident des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss: „Büroimmobilien wieder stärker in den Fokus rücken" U. a. Ulrich Höller, Vizepräsident des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss: „Büroimmobilien wieder stärker in den Fokus rücken"

Beim jährlichen Bundeskongress VISIONALE, der dieses Jahr in der 16. Auflage zum ersten Mal in der Frankenmetropole unter dem Slogan „Nürnberg überrascht“ stattfand, wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand... Beim jährlichen Bundeskongress VISIONALE, der dieses Jahr in der 16. Auflage zum ersten Mal in der Frankenmetropole unter dem Slogan „Nürnberg überrascht“ stattfand, wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand...

Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat in seiner heutigen Sitzung das Vorstandsmandat von CEO Oliver Schumy für fünf Jahren verlängert. Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat in seiner heutigen Sitzung das Vorstandsmandat von CEO Oliver Schumy für fünf Jahren verlängert.

Der Aufsichtsrat der TERRAGON AG hat heute Dr. Annette Heilig mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsmitglied der Gesellschaft berufen. Die promovierte Vertriebsspezialistin wird die Ressorts ... Der Aufsichtsrat der TERRAGON AG hat heute Dr. Annette Heilig mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsmitglied der Gesellschaft berufen. Die promovierte Vertriebsspezialistin wird die Ressorts ...

Um zukünftigen Herausforderungen besser gerecht zu werden, fokussiert sich der bisher achtköpfige Vorstand auf dann drei Vorstandsmitglieder. Um zukünftigen Herausforderungen besser gerecht zu werden, fokussiert sich der bisher achtköpfige Vorstand auf dann drei Vorstandsmitglieder.

Es ist die erste Änderung im Vorstand, seitdem das Unternehmen vor 18 Jahren in eine AG umgewandelt wurde. Es ist die erste Änderung im Vorstand, seitdem das Unternehmen vor 18 Jahren in eine AG umgewandelt wurde.

Die AviaRent Invest AG hat Hannes Ressel als viertes Vorstandsmitglied berufen. Als CSO (Chief Sales Officer) wird er die Bereiche Sales, Investor Relations und Fund Structuring verantworten. Die AviaRent Invest AG hat Hannes Ressel als viertes Vorstandsmitglied berufen. Als CSO (Chief Sales Officer) wird er die Bereiche Sales, Investor Relations und Fund Structuring verantworten.