Der 16. Bundeskongress der Frauen in der Immobilienwirtschaft war eine VISIONALE der Superlative Der 16. Bundeskongress der Frauen in der Immobilienwirtschaft war eine VISIONALE der Superlative

Beim jährlichen Bundeskongress VISIONALE, der dieses Jahr in der 16. Auflage zum ersten Mal in der Frankenmetropole unter dem Slogan „Nürnberg überrascht“ stattfand, wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand... Beim jährlichen Bundeskongress VISIONALE, der dieses Jahr in der 16. Auflage zum ersten Mal in der Frankenmetropole unter dem Slogan „Nürnberg überrascht“ stattfand, wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand...

Zum siebten Mal wird der Nachwuchsförderpreis des Vereins Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. ausgeschrieben. Zum siebten Mal wird der Nachwuchsförderpreis des Vereins Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. ausgeschrieben.

Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft wurde in 2000 gegründet und hat seine Mitgliederzahl seit 2015 exponentiell gesteigert und ist in 13 Regionalgruppen aktiv. Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft wurde in 2000 gegründet und hat seine Mitgliederzahl seit 2015 exponentiell gesteigert und ist in 13 Regionalgruppen aktiv.

In ihrer neuen Position ist sie bei N-ERGIE Immobilien vor allem für das betriebliche Management der konzerneigenen Liegenschaften über den kompletten Immobilienlebenszyklus verantwortlich. In ihrer neuen Position ist sie bei N-ERGIE Immobilien vor allem für das betriebliche Management der konzerneigenen Liegenschaften über den kompletten Immobilienlebenszyklus verantwortlich.

Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft bezieht anlässlich des Weltfrauentages Position Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft bezieht anlässlich des Weltfrauentages Position

Cornelia Eisenbacher, Vorstandsvorsitzende der Frauen in der Immobilienwirtschaft, war zur Matinee beim Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier im Schloss Bellevue zu Gast. Cornelia Eisenbacher, Vorstandsvorsitzende der Frauen in der Immobilienwirtschaft, war zur Matinee beim Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier im Schloss Bellevue zu Gast.

Ingeborg Warschke-Nachwuchsförderpreis verliehen Ingeborg Warschke-Nachwuchsförderpreis verliehen

Weitere Regionalgruppe in Sachsen gegründet Weitere Regionalgruppe in Sachsen gegründet

Jubiläums-Sommerfest der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. Jubiläums-Sommerfest der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.