Anzeige

Mit dem Hauptmieter ARAMARK wurde ein neuer Mietvertrag über zehn Jahre, bis Januar 2030, abgeschlossen. Mit dem Hauptmieter ARAMARK wurde ein neuer Mietvertrag über zehn Jahre, bis Januar 2030, abgeschlossen.

publity konnte den Mietvertrag mit der NetConnect Germany GmbH & Co. KG, in der Büroimmobilie Quattrium in Ratingen, mit Wirkung zum 1. Januar 2021 für weitere drei Jahre verlängern. publity konnte den Mietvertrag mit der NetConnect Germany GmbH & Co. KG, in der Büroimmobilie Quattrium in Ratingen, mit Wirkung zum 1. Januar 2021 für weitere drei Jahre verlängern.

- Allein in 2019 Immobilien im Wert von knapp 1 Mrd. Euro akquiriert sowie ein großes Objekt veräußert - 2020 Ankauf von weiteren Immobilien für bis zu 2 Mrd. Euro geplant - Fokus auf Objekte über 50 Mio. Euro M...

Die nun zur Verfügung gestellte Finanzierungstranche des Finanzierungspartners Meritz soll für den Ankauf des Westend Carree in Frankfurt am Main verwendet werden. Die nun zur Verfügung gestellte Finanzierungstranche des Finanzierungspartners Meritz soll für den Ankauf des Westend Carree in Frankfurt am Main verwendet werden.

Frankfurt 22.01.2020 - Die publity AG (Scale, ISIN DE0006972508), ein auf Büroimmobilien in Deutschland fokussierter Investor und Asset Manager, hat bei der knapp 28.000 Quadratmeter großen Büroimmobilie Quattrium in Ratinge...

Frankfurt 16.01.2020 - Die publity AG (Scale, ISIN DE0006972508), ein auf Büroimmobilien in Deutschland fokussierter Investor und Asset Manager, hat im Rahmen des Asset-Management-Vertrages mit der GORE German Office Real Estate AG ein...

Die Immobilie im Grüneburgweg verfügt über eine Mietfläche von insgesamt 30.550 m². Die Off-Market Transaktion wurde von Oceans & Company vermittelt. Darüber hinaus wurde publity beim Ankauf der Immobilie d...

Das Unternehmen hat für ihre ehemalige Unternehmenszentrale in Leipzig einen Untermietvertrag mit der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) für einen Nutzer der öffentlichen Hand abgeschlossen. Dieser sieht vor, da...

Die Immobilie in der Theodor-Heuss-Allee 112 in der Frankfurter City-West hat eine Gesamtmietfläche von mehr als 28.000 m² und ist zu 95 Prozent vermietet. Die Immobilie in der Theodor-Heuss-Allee 112 in der Frankfurter City-West hat eine Gesamtmietfläche von mehr als 28.000 m² und ist zu 95 Prozent vermietet.

Weiterer Vermietungserfolg für das Quattrium in Ratingen, Kaiserswerther Straße 115. Weiterer Vermietungserfolg für das Quattrium in Ratingen, Kaiserswerther Straße 115.