Industrie: Die letzten 6 Nachrichten.
Du möchtest alle Updates aus deinem Ressort? Einloggen.

Die Liegenschaft befindet sich in der Honeywellstraße 1-3 / Otto-Hahn-Straße 1. Die Liegenschaft befindet sich in der Honeywellstraße 1-3 / Otto-Hahn-Straße 1.

Weil Renditen langsamer fallen, werden Mieten stärker steigen

Verkäufer ist Focus Real Estate. Verkäufer ist Focus Real Estate.

Die Arvedi Deutschland GmbH, Handelstochter der italienischen Arvedi-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mailand, verlegt den Standort ihrer Deutschland-Zentrale von Dortmund nach Düsseldorf. Die Arvedi Deutschland GmbH, Handelstochter der italienischen Arvedi-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mailand, verlegt den Standort ihrer Deutschland-Zentrale von Dortmund nach Düsseldorf.

Marktstimmung zum Jahresanfang positiv Marktstimmung zum Jahresanfang positiv

Das Areal in der August-Schanz-Straße 23 in 60433 Frankfurt am Main umfasst knapp 5.000 m². Das Frankfurter Maklerhaus Immolox war im Alleinauftrag für den Verkäufer tätig. Das Areal in der August-Schanz-Straße 23 in 60433 Frankfurt am Main umfasst knapp 5.000 m². Das Frankfurter Maklerhaus Immolox war im Alleinauftrag für den Verkäufer tätig.