Thirteen Seven realisiert Deutschlands erstes WiredScore Platinum Zertifikat für Logistikimmobilien
„Odilia” in Krefeld als Branchen-Vorreiter
Die thirteen seven GmbH, spezialisierte Projektentwicklerin für Logistik- und Light-Industrial-Immobilien mit über 20 Jahren Erfahrung, setzt mit der Logistikimmobilie „Odilia“ in Krefeld neue Maßstäbe: Das Gebäude ist das erste Logistikobjekt in Deutschland, das die renommierte WiredScore Platinum Zertifizierung erhält.
Mit dem Launch von WiredScore Industrial & Logistics eröffnen sich neue Maßstäbe für digitale Infrastruktur außerhalb von Büro- und Wohnimmobilien. Während WiredScore bisher vor allem in urbanen Bürogebäuden Anwendung fand, überträgt das Projekt “Odilia” diese Exzellenz erstmals auf den Logistiksektor in Deutschland.
Dank gezielter Nachrüstungen auf Empfehlung von WiredScore konnten die höchsten Anforderungen der Platinum-Stufe erfüllt werden: redundante Glasfaseranbindung, moderne Netzbetreiberverträge und durchdachte digitale Infrastruktur.
Die thirteen seven GmbH mit Hauptsitz in Aachen begleitet Projekte von der Projektentwicklung über die schlüsselfertige Übergabe bis hin zum langfristigen Immobilienmanagement in den Segmenten Logistik und Light-Industrial. Die Realisierung des “Odilia”-Objekts als erstes zertifiziertes Warehouse unterstreicht die Innovationskraft und Marktorientierung des Unternehmens.
“Wir freuen uns, mit Odilia ein wichtiges Kapitel für nachhaltige Logistikimmobilien in Deutschland aufzuschlagen. Das WiredScore Platinum-Zertifikat unterstreicht unser Engagement für zukunftsfähige Immobilien“, kommentiert Mirko Eickhoff, Geschäftsführer der thirteen seven GmbH.