Trends 2023 – Die Konii-Serie zum Jahresbeginn mit Markus Kreuter, Geschäftsführer von zinsbaustein.de

Das Thema Immobilienfinanzierung und Markus Kreuter gehören zusammen, wie Neubau und Baugenehmigung. Als Geschäftsführer von zinsbaustein.de gestaltet er für Projektentwickler Finanzierungslösungen. Was sich also aktuell im Markt tut, weiß Markus Kreuter aus eigener Erfahrung. An der Schnittstelle zwischen Entwicklern und Kapital nimmt er sofort war, wie sich der Markt entwickelt. Was er für 2023 im Blick hat und welche Trends er sieht, erklärt er hier.

12.01.2023
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?