TSC Real Estate erweitert Führungsteam: Liana Frank wird Geschäftsführerin, Maximilian Woiczikowsky erhält Prokura
Liana Frank bringt langjährige Erfahrung im Fonds- und Asset-Management im Bereich Büro- sowie Senioren- und Gesundheitsimmobilien mit. In den vergangenen sieben Jahren war sie bei einem Investment- und Asset Manager in Luxemburg als Associate Director Asset Management tätig, wo sie umfangreiche Expertise im Management von Büro- und Gesundheitsimmobilien in Deutschland und Großbritannien sammelte. Davor arbeitete sie über vier Jahre im Portfoliomanagement an Investitionsvehikeln in Deutschland, Italien und Spanien bei der Threestones Capital Management S.A., einem Fondsinitiator für Seniorenimmobilien.
Neben ihrer Rolle als Geschäftsführerin der TSC wird Liana Frank an der Seite von Berthold Becker künftig maßgeblich an der Entwicklung neuer Investitionsmöglichkeiten und Mandaten mitwirken sowie den Bereich Investor Relations weiter ausbauen. In diesem Zusammenhang wird sie insbesondere die Expansion des Unternehmens und die Weiterentwicklung seiner Marktposition im Segment der Senioren- und Gesundheitsimmobilien mitverantworten.
„Mit Liana gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin, die neben ihrer Fachkompetenz und tiefgehenden Marktkenntnissen auch über ein starkes internationales Netzwerk in der Immobilien- und Investmentbranche verfügt. Sie ergänzt sowohl fachlich als auch persönlich unser Team ideal und wird einen wichtigen Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung der TSC leisten“, erklärt Berthold Becker, Geschäftsführer von TSC.
„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Expertise auf dem weiteren Wachstumspfad der TSC einzubringen und bin überzeugt davon, gemeinsam mit Berthold und dem bestehenden Team bei TSC Großes erreichen zu können“, erläutert Liana Frank.
Weiterhin wird dem bereits seit vier Jahren als Director Investment & Akquisitions beschäftigten Maximilian Woiczikowsky Prokura erteilt. „Max hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht hervorragend weiterentwickelt und hat vielfach bewiesen, Verantwortung tragen zu wollen und zu können. Ich freue mich sehr, diese Entwicklung weiterhin begleiten zu dürfen und ebenso mit ihm gemeinsam die TSC weiterentwickeln zu können“, erläutert Berthold Becker.
Mit der Erweiterung der Geschäftsführung und Führungsstruktur bekräftigt die TSC ihren Anspruch, ihre Position als führendes Investment- und Asset-Management-Unternehmen im Bereich der Senioren- und Gesundheitsimmobilien in Deutschland und Europa weiter auszubauen.
