News veröffentlichen
Personalien | Deutschland

Urban Land Institute ernennt ECE-Chef Alexander Otto zum „ULI Life Trustee“

  • Jon Zehner (re) überreicht Alexander Otto (li) den ULI Life Trustee Award (c) ECE
Bildunterschrift: Jon Zehner (re) überreicht Alexande...
Deutschland, 23.02.2018 | 388 Views
London / Hamburg, 23. Februar 2018 – Alexander Otto, CEO der ECE, ist vom Governance Committee des Urban Land Institute (ULI) zum „ULI Life Trustee“ ernannt worden. Die Auszeichnung wurde auf der ULI Europe Conference in Berlin vergeben und wird nur ausgewählten Mitgliedern des ULI zuteil. Mit der Ernennung zum „ULI Life Trustee“ würdigt das ULI-Komitee den außergewöhnlichen Beitrag und persönlichen Einsatz von Alexander Otto für das ULI und für die ULI Foundation sowie seine langjährige Mitarbeit in zahlreichen Gremien zur Unterstützung der Arbeit des ULI. In den 17 Jahren als ULI-Mitglied in verschiedenen Funktionen, darunter als Vorsitzender des ULI in Deutschland (2003 bis 2008), als Chairman des ULI Europe (2009 bis 2011) und als Vorstandsmitglied der ULI Foundation, hat Alexander Otto das Wachstum der Organisation in Europa maßgeblich vorangetrieben:



Jon H. Zehner, Chairman des ULI Europe: „Alexander Otto hat als echte Führungspersönlichkeit das ULI-Institut und die gesamte ULI-Community ein großes Stück vorangebracht und dabei gleichzeitig die ECE zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Immobilienbranche in Europa gemacht. Diese besondere Leistung wollen wir würdigen, indem wir ihn zum Ehrenmitglied des ULI ernennen.“



Alexander Otto, CEO der ECE: „Die Auszeichnung ist für mich eine große Ehre. Ich schätze die Mitarbeit im ULI wegen des befruchtenden Austauschs zwischen politischen und wirtschaftlichen Top-Entscheidern zum Wohle einer zukunftsweisenden Stadtentwicklung.“

Impressum | Inhalt melden

0 Kommentare