Personalien

Verlängerung der Vorstandsmandate: Thomas Glatte und Gerald Krebs bleiben bis 2028 im Amt

Mannheim, 11.08.2025
Prof. Dr. Thomas Glatte

Der Aufsichtsrat der Familienheim Rhein-Neckar eG (FHM) hat die Vorstandsmandate von Prof. Dr. Thomas Glatte und Gerald Krebs zum 1. Oktober 2025 für weitere drei Jahre verlängert. Damit setzt das Gremium ein deutliches Zeichen für Kontinuität und Stabilität in der Unternehmensführung.

„Die erfolgreiche Arbeit von Thomas Glatte und Gerald Krebs hat die strategische Entwicklung unserer Gruppe in den vergangenen drei Jahren wesentlich geprägt. Mit der Verlängerung ihrer Mandate schaffen wir Planungssicherheit und setzen unseren eingeschlagenen Kurs konsequent fort”, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Gerhard A. Burkhardt. Zugleich dankt er den beiden Vorständen im Namen aller Aufsichtsratsmitglieder und der Mitglieder der Genossenschaft ausdrücklich.

Gerald Krebs. Bild: Fotostudio Schwetasch

Unter der Leitung von Glatte und Krebs wurde die Immobiliengruppe Rhein-Neckar, deren Muttergesellschaft die FHM ist, konsequent neu ausgerichtet. Durch die gezielte Bündelung und Weiterentwicklung eines breiten Leistungsportfolios – von sozialem Wohnungsbau, Property Management und WEG-Verwaltung über Facility Management und Sanierungsplanung bis hin zu Finanzierungs- und Versicherungsservices – positioniert sich die Gruppe nun als ganzheitlicher Partner für die Immobilienwirtschaft. Die kontinuierliche Ausrichtung auf nachhaltige Bauprojekte und zukunftsorientierte Bewirtschaftung unterstreicht den langfristigen Anspruch.