Büro | Experten

Welche Treiber sieht Martin Rodeck, Managing Partner von Blacklake Management Partner, bei der Entwicklung von Büroimmobilien?

Nachdem Martin Rodeck seine Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung von EDGE Deutschland zum 30. Juni letzten Jahres beendete, stellt er sich seit diesem Jahr neuen Herausforderungen. Dabei stehen für ihn die Themen Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung weiterhin im Fokus. Wie er seine Erfahrung jetzt bei Blacklake Management Partner einbringt und was ihn bewegte ein Beratungsunternehmen mitzugründen, lesen Sie hier.

17.01.2023
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?