Wiesbadener Büroquartier VERSO: Vollvermietung des Gebäudes San Sebastian bereits vor offizieller Grundsteinlegung

Noch vor der offiziellen Grundsteinlegung ist das erste von drei Gebäuden des Büroquartiers VERSO in Wiesbaden voll vermietet. Nachdem die Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank) Anfang des Jahres 2014 für ihre bereits in Wiesbaden tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Flächen im Gebäude San Sebastian angemietet hat, konnten nun weitere Mietverträge mit der Bürgschaftsbank Hessen GmbH sowie der BM H Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH unterzeichnet werden. Das Gebäude San Sebastian mit einer Mietfläche von rund 7.000 m² ist damit zu 100 Prozent vermietet.

22.05.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?