Wilma Immobilien erwirbt Entwicklungsgrundstück „Frohnhofsquartier“ in Düren

Die Wilma Immobilien GmbH hat im Dürener Stadtteil Arnoldsweiler ein Grundstück zur Errichtung eines neuen Wohnquartiers angekauft. Auf einer Brachfläche am Rand des Ortes soll auf knapp zwei Hektar ein Wohnquartier mit 41 Häusern plus 18 Eigentumswohnungen in zwei Mehrfamilienhäusern entstehen. Parallel wurde ein weiteres Grundstück in unmittelbarer Nachbarschaft erworben, allerdings steht hier noch die Erstellung des Bebauungsplans an. Mit dieser zusätzlichen Fläche wird eine Erweiterung des Quartiers im direkten Umfeld ermöglicht, die zusätzlich eine attraktive Wohnbebauung anbietet.

22.02.2022
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?