News veröffentlichen
12.05.2017 Personalien

ZINSLAND verstärkt sich mit vier Experten

Noch mehr Know-how für ZINSLAND: Die Crowdinvesting-Plattform hat in zwei Jahren erfolgreich Finanzierungsrunden für 22 Projekte abgeschlossen und dabei etwa 16 Mio. Euro von Kleinanlegern eingesammelt; zwei Projekte wurden bereits zurückgezahlt. Um weiter wachsen zu können, hat sich das Hamburger Unternehmen jetzt personell verstärkt – für den deutschen und den österreichischen Markt.

Mit Thomas Müller (52) und Ann-Katrin Knops (27) konnte ZINSLAND zwei ausgewiesene Immobilien- und Finanzexperten für die Zentrale in Hamburg ins Boot holen. Beide kommen aus dem Bankensektor und verstärken das Real-Estate-Team. Zudem wurden Dr. Johann Sebastian Kann sowie Anneliese Mayer für ZINSLAND in Österreich gewonnen.

12.05.2017

label
Anzeige
Das Hamburger Crowdinvesting-Unternehmen ZINSLAND stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft und hat gleich vier ausgewiesene Immobilien- und Finanzexperten angeheuert. Thomas Müller (...

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.