Karriere | Personalien

Zum siebten Mal in Folge: Karlsruher Kunz-Schulze Immobilien erneut “Best Property Agent”

Europas größtes Immobilienmagazin "Bellevue" hat wieder seine internationale Auszeichnungen für die besten Makler und Bauträger vergeben. Dabei wurde das Karlsruher Maklerhaus Kunz-Schulze Immobilien nunmehr zum siebten Mal ausgezeichnet und gehört daher auch 2015 zu den besten Immobilienmaklern ("Best Property Agents") weltweit.

19.11.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?