Deutschlands WERTVOLLSTE IMMOBILIENMARKEN 2013

KONTINUITÄT & STRATEGIE entscheiden EUREB-Institute präsentiert die Ergebnisse der seit 2009 jährlich durchgeführten größten empirischen MARKEN-WERT-STUDIE der deutschen Immobilienwirtschaft. Die REAL ESTATE BRAND VALUE STUDY analysierte auf Grundlage von 21 Indikatoren die relevanten Qualitätsmerkmale der TOP B2B Unternehmensmarken der deutschen Immobilienwirtschaft. Das EUREB-Institute analysierte 425 Marken aus zehn Teilbranchen und deckte dabei deutliche Unterschiede und Schwächen auf. Die Online-Vollbefragung bei Immobilienexperten der deutschen Immobilienwirtschaft wurde über Daten des EUREB-Institute und Kon-ii durchgeführt.

22.04.2014
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden