News veröffentlichen
06.06.2019 Unternehmen

Ausgezeichneter Kundenservice: Piepenbrock erfolgreich bei Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2019“

(Osnabrück, 06.06.2019) Die Piepenbrock Unternehmensgruppe wurde erneut mit dem Siegel „TOP SERVICE Deutschland 2019“ ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr wies der Gebäudedienstleister eine ausgezeichnete Kundenorientierung auf. Dieses Ergebnis bestätigt der Wettbewerb in diesem Jahr mit einer Top 10-Platzierung für Piepenbrock.

Das Beratungsunternehmen ServiceRating führte den Wettbewerb bereits zum 14. Mal durch. Piepenbrock nahm nach 2018 zum zweiten Mal teil und konnte sein Gesamtergebnis weiter verbessern. „W...

Vollen Zugriff auf das Nachrichtenarchiv

Für alle Nachrichten älter als 30 Tage bitte einloggen.


Kostenlos anmelden
Impressum | Inhalt melden

Das könnte Sie auch interessieren

GOLDBECK strukturiert die Geschäftsfelder Property Management und Facility Management...

- GOLDBECK PROCENTER erbringt kaufmännische Dienstleistungen in den Bereichen Propert... Mehr lesen

FM-Messe: Canzler stellt innovatives Tool zur Ermittlung und Bewertung gesicherter, optimi...

Frankfurt – Die Beratungs- und Planungsgesellschaft Canzler stellt am eigenen Stand ... Mehr lesen

Facility Management: Alstom schließt Rahmenvertrag mit Cofely Deutschland

Einheitliche Service-Level und FM-Prozesse für Alstom-Industriestandorte Mehr lesen

0 Kommentare