David Borck Immobiliengesellschaft erneut vom Focus ausgezeichnet

Der Immobiliendienstleister aus Berlin wurde zum dritten Mal vom Immobilienatlas des Wirtschaftsmagazins als Top-Maklerbüro ausgezeichnet Bereits das dritte Jahr in Folge wurde die David Borck Immobiliengesellschaft von der Zeitschrift Focus als einer der Top-Makler Deutschlands ausgezeichnet. Das Besondere: die Nominierung zu „Deutschlands TOP Immobilienmakler“ erfolgt ausschließlich durch die explizite Empfehlung von Maklerkollegen von ImmobilienScout24 und den Mitgliedern der regionalen Immobilienverbände Deutschlands. Zudem müssen die Nominierten bereits im Vorjahr als Anwärter für die Auszeichnung genannt worden und Mitglied des IVDs sein sowie ausgesprochene Servicekompetenzen vorweisen. In Zusammenarbeit mit der Statista GmbH wurden die etwa 13.000 Empfehlungen ausgewertet und so die 200 Spitzen-Gewerbemakler und 1.000 besten Immobilienmakler ermittelt, zu denen auch die David Borck Immobiliengesellschaft aus Berlin dieses Jahr wieder gehört.

02.04.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?