Karriere | Personalien

Lars Niestroj wechselt von Anteon zu imovo und verstärkt das Bürovermietungsteam

Lars Niestroj (30) startet bei imovo, Partner der NAI apollo Group, und unterstützt ab sofort als Direktor das Bürovermietungsteam. Er absolvierte seinen Master of Science – Sales Management in Düsseldorf und verfügt über langjährige Praxiserfahrung, wobei er zahlreiche namhafte Unternehmen erfolgreich bei der Anmietung von Büroflächen betreuen konnte.

02.11.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?